Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Januar 2010, 13:18

Tuning Limit? Kommt noch was Autolevel 5, Fahrerlevel 16...

Ich hab mal den TVR Sagaris hochgeschraubt, und auch tuning einstellungen vorgenommen. TopSpeed 364Km/h

Nur das Starten an sich ist eine Herausforderung ich muss den langsam hochjagen, da geht gerade bei Onlinerennen viel Zeil verloren, gute Spieler die keine Fehler bauen bekommt man so fast nicht mehr. Hab schon das differenzial geändert da geht aber viel Speed verloren. Das Auto steuert sich perfekt und hat eine brauchbare beschleuningung, nur das starten bis etwa 70km/h ist zu viel frimmel.

Fahre gerne R3 Rennen mit anderen gegen eigene Autos also selbstgetunte.

Naja kommen da noch irgendwelche Upgrades? Bessere Stabi's oder größere Flügel?

Bin normalerweise kein Racer Fan aber Forza hat es mir angetan. Die Tunerei ist so spassig wie damals bei Tokio Extreme Racer.


Meine Stufen
Autostufe 5
Fahrerlevel 16

Kann man nochmal was frei spielen?

Oder soll ich mir neues Schätzchen suchen, ich hab den Sagaris genommen weil der ja normal zum driften Missbraucht wird.

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Januar 2010, 13:23

vielleicht änderst du einfach die Übersetzung in den Unteren Gängen ein wenig, um da ein bischen Drehmoment wegzunehmen.

Thema bewerten