Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Januar 2007, 17:42

Netzteil kostenlos?

Ich habe zwei Netzteile von 360 zu Hause!

Eins davon machte komische Geräusche ,habe ich mir dann gedacht ,ich rufe mal bei der 360 Hotline an und fragen ob ich dafür ein neues bekomme :)

Dann kam so eine Japsin ans telefon blablabla :D halt das übliche
Und dann musste ich warten und diese geile Mukke mir anhören!

Wo sie dann wieder ans Telefon ging sagte sie mir ,wir schicken ihnen ein neues Netzteil zu und ich müsste nicht das "defekte" zurückschicken!

Ich 8o *geil*

Habe jetzt 3 Netzteile zu Hause ,die ich bei eBay sehr gut verticken kann ^^

HIER! :D


naja das wars ^^,finde ich eine geile Sache! :D

Was sagt ihr dazu?
Finde ich bissel komisch ,weil dann kann jeder dort anrufen und eine Sache defekt melden ,obwohl es einwandfrei funzt!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (17. Januar 2007, 17:55)


2

Mittwoch, 17. Januar 2007, 17:45

RE: Netzteil kostenlos? ^^

Ich könnte noch ein Netztteil gebrauchen könntest du mir eins abgeben ?

3

Mittwoch, 17. Januar 2007, 17:47

RE: Netzteil kostenlos? ^^

Da müsste ich nochmal schauen!

Du siehstja selbst wie die bei eBay weggehen (oben link) :laugh:

4

Mittwoch, 17. Januar 2007, 23:16

Respekt, da haste ja ne richtige Marktlücke entdeckt :biglaugh:

5

Donnerstag, 18. Januar 2007, 09:21

Herzlichen Glückwunsch, jetzt wirst Du bestimmt vom Tellerwäscher zum Millionär :D

Ein extra Thread dafür brauchen wir aber glaube ich nicht.

Gruß Cawy

>>> closed <<<

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Thema bewerten