Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 5. Februar 2005, 15:01

Wie verwende ich Savegames?

Um die Savegames aus unserer Datenbank auf eurer Xbox nutzen zu können benötigt ihr ein sog. Action Replay. Damit könnt ihr die dann Speicherstände von eurem PC auf die Xbox übertragen.

Wichtig:
Die Savegames/Tipps werden nicht immer von uns getestet und das Benutzen geschieht ausdrücklich auf eigene Gefahr! Macht euch deshalb vorher immer eine Kopie eurer Spielstände, bevor ihr sie überschreibt.

2

Dienstag, 8. Februar 2005, 13:46

Und wenn man sich das ActionReplay nicht kaufen möchte und über eine Xbox verfügt die auch Importspiele abspielen kann *g* dann ist es auch möglich den Xbox Savegame Manager zu benutzen.

3

Dienstag, 8. Februar 2005, 20:20

kann man mit dem Programm auch Zusatzkarten auf die xbox laden? oder hat das nix mit speicherstände zu tun?

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Februar 2005, 14:57

Was meinst Du mit "Zusatzkarten"?

5

Mittwoch, 9. Februar 2005, 15:15

dass man zum Beispiel Multiplayer karten aus dem inet runter lädt, welche es eigentlich nur über xbox live gibt, und dann auf die xbox zieht.

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. Februar 2005, 15:24

z.b wenn für halo 2 neue maps raus kommen und man kein xbox live hat dann findet man die ja auch so im internet oder wenn fans welche amchen das meint er scherlich kann man die dann auch so übertragen ich meine ich habe da ne andere möglichkeit aber die sage ich ent :)

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. Februar 2005, 15:44

Sorry, aber so etwas ist höchst illegal, da es sich dabei um eine Raubkopie handelt! Bei unlizenzierete Maps sieht es genauso aus, da sie mit XDK entwickelt werden und dieses Tool nur für lizenzierte Entwickler gedacht ist.

Wenn Du darüber diskutieren möchstest, muß ich Dir leider ein anderes Forum nahelegen!

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. Februar 2005, 15:46

wollte ich net aber ich wollte nur den thread von dem Babashaq weiterführen oder meintest du ihn ?

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 9. Februar 2005, 15:54

Das bezieht sich auf BEIDE Posts.

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 9. Februar 2005, 15:55

mkay ;) mir schon klar das hier kein platz für illegale sachen is kenne dafür auch ein anderes board

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »freddykrueger« (9. Februar 2005, 15:56)


11

Mittwoch, 9. Februar 2005, 16:41

Sorry, hab nicht gewusst, dass das illegal is, ich dacht, das sei freeware, da es auch bei xbox live kostenlos runter zu laden is. aber dann lass ichs :D

12

Mittwoch, 9. Februar 2005, 16:49

Ja Ja, ist sowie so fragwürdeig was bei der Xbox Legal ist! Modden?
Warscheinlich ja, aber keine Spiele auf der HDD, aber neue PRogramme auch nicht, also ich blicke da nicht mehr dorch!

13

Mittwoch, 9. Februar 2005, 16:52

Zitat

Original von Dominik R.
Ja Ja, ist sowie so fragwürdeig was bei der Xbox Legal ist! Modden?
Warscheinlich ja, aber keine Spiele auf der HDD, aber neue PRogramme auch nicht, also ich blicke da nicht mehr dorch!


Das sollte auch nicht Thema dieses Threads sein.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

14

Mittwoch, 9. Februar 2005, 16:54

Hatte ich auch nicht vor dazu zu machen!

Also BtT

Thema bewerten