Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 25. Dezember 2006, 23:53

Limelight Networks - Downloadgeschwindigkeit von Xbox Live

Bitte Artikel und Kommentare dazu lesen:
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/718

Ich hab mal meinen Provider 1&1 bereits zum zweiten Mal angeschrieben... und bisher keine Antwort bekommen.

Komisch ist, dass ich in der Vergangenheit sehr schnelle Downloads von Xbox Live hatte und nur ab und zu sehr langsame.
Die letzten Downloads von Xbox Live waren nur noch langsam. :angry:

Habt Ihr Antworten von Euren Betreibern bekommen?

Habt Ihr auch unterschiedliche Downloadzeiten von Xbox Live?

Habt Ihr überhaupt Eure Provider darauf aufmerksam gemacht?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 17:35

Also wo du das jetzt so schreibst.
Meine letzten DL`s sind mir auch langsamer vorgekommen.Habs aber auf die Uhrzeit und Serverbelastung geschoben ( war um 20Uhr rum).

Da scheint aber was dran zu sein , wenn man die generellen Serverprobleme von XBL zur Zeit bedenkt.
Vielleicht bringen die ihre Server zum neuen Jahr auf Vordermann ??
Aber das kann ja nicht solche Probs verursachen, oder ?
"I can't believe we said no to free beer!"

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 18:54

offenbar doch: einmal hab ich eine 1GB-Demo in 30 Minuten runtergeladen (DSL6000) und jetzt in 4 Stunden (DSL16000) :stupid:

Sowas find ich nicht lustig: das hat nix mehr mit langsamer zu tun, sondern mit definitiv Grundsätzlichem von den Providern und Anbietern.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4

Freitag, 29. Dezember 2006, 16:30

Das liegt nicht an euren Provider, sondern an den XBL Server, die zur Zeit überlastet sind. Das anmelden eines Profils ging vor einer Jahr auch schneller als jetzt ;). Und ich habe momentan eine Standleitung von Arcor und meine Downloads sind am Tag auch nicht die schnellsten, aber wenn ich Nachts drin bin, dann ziehe ich 1GB in 5 Minuten
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 29. Dezember 2006, 16:58

Zitat

Original von Koenigspils
Das liegt nicht an euren Provider, sondern an den XBL Server, die zur Zeit überlastet sind. Das anmelden eines Profils ging vor einer Jahr auch schneller als jetzt ;). Und ich habe momentan eine Standleitung von Arcor und meine Downloads sind am Tag auch nicht die schnellsten, aber wenn ich Nachts drin bin, dann ziehe ich 1GB in 5 Minuten


Laut den verlinkten Texten liegt es u.a. auch daran, welche Netzte die Provider gerade aktuell gebucht haben.... ist offenbar ein Glücksspiel geworden..... BTW: der eine hat in Japan eine 100MB-Leitung...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6

Freitag, 29. Dezember 2006, 17:53

Mit meinem Kabel Deutschland Anschluss (10.500er Leitung) zieht sich es Nachts auch besser.
Ich glaube auch nicht so Recht daran,
was der liebe Herr von MS uns da erzählt. Liegt bestimmt an den billigen Servern. KP

Thema bewerten