Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Chain
Schreibt mir bitte warum ihr das Spiel so geil findet manche hatten vll noch nicht mal die Version wo man Leute den Kopf abschlagen kann also ohne das ist es ja noch langweiliger also sagt an =?
Zitat
Original von 8er
"Fable geiles Spiel nur zu öde !"
Was denn nun?
Zitat
Original von 8er
Ich finde Fable gut, von absoluter Enttäuschung kann überhaupt nicht die Rede sein. Man darf sich nicht jeden Scheiß erzählen lassen und auf den Hype rein fallen. Ich habe nicht so viel von dem Spiel erwartet, es hat meine Erwartungen aber beiweitem übertroffen.
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von 8er
"Fable geiles Spiel nur zu öde !"
Was denn nun?
Keins von beiden
Das Spiel ist imo eine derbe Enttäuschung geworden, vor allem gemessen an den Versprechungen, die die Entwickler zuvor gemacht haben:
- der Umfang ist ein Witz, damit ist Länge der Mainquest, Nebenaufgaben sowie Anzahl von Rüstungen und Waffen gemeint
- die Spielwelt ist sehr klein, zudem sind die eingegrenzten Laufwege wenig prickelnd
- das Kampfsystem ist stupide, das Spiel zu leicht
- die Ladezeiten zwischen den (sehr kleinen) Arealen nerven
- Beziehungen sind an sich gut und schön, jedoch total oberflächlig umgsetzt
- das Gut-Böse-Feature hatte keine große Auswirkung auf Mainquest
- das Levelsystem ist nicht sehr tiefgehend
Somit fällt das Wort "geil" im Sinne von toll oder sehr gut schonmal weg.
Jedoch hat das Spiel auch seine Vorteile:
- sehr nette Grafik
- tolle Statistiken
- Aussehensveränderung des Charakters
- hirnlose, aber zuweilen lustige "Interaktionsmöglichkeiten"
Somit fällt auch das Wort öde weg. Auch wenn das Spiel als RPG auf ganzer Linie versagt, öde ist es nicht unbedingt. Die wenigen Stunden hat man schon einen gewissen Spaß, erst nach Durchspielen wird einem richtig klar, dass man doch viel weniger als erwartet bekommen hat.
Zitat
Original von Miami
PS: ich hab von den Versprechungen von Peter Molyneux nix gehört gehabt... vielleicht liegts daran
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (27. Februar 2006, 10:50)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!