Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
also nachdem ich schon über 20 stunden spielzeit drauf habe und knapp 3000km hinter mir habe finde ich eigentlich alle strecken geil. also die haben alle ihre tücken und sind alle komplett anders zu fahren.
Original von ALFistA
also nachdem ich schon über 20 stunden spielzeit drauf habe und knapp 3000km hinter mir habe finde ich eigentlich alle strecken geil. also die haben alle ihre tücken und sind alle komplett anders zu fahren.
Mir geht es ähnlich. Ich finde das Design der Strecken durchweg gelungen, sie bieten viel Abwechslung und keine Strecke kann ich bisher nicht leiden...
was ich geil finde ist testtrack infield 2 die strecke ist irgendwie geil wenn man ne gute runde erwischt kann man diese schön flüssig von kurve zu kurve spielen. die muss mit lenkrad total rulen. Hast du eigentlich von der Redaktion dass lenkrad gekriegt oder spielst du auch im mom mit dem controller??
ich bin leider auch noch nicht alle strecken gefahren, aber irgendwie mag ich silverstone nicht, vielleicht weil mich das wetter traurig macht, davon hab ich in deutschland genug
blue mountains und Fijimi Kaido find ich sehr geil, gehören zu den schwierigsten strecken aber machen trotzdem sehr viel spass.
Fijimi Kaido fährt man up- oder downhill und blue mountains ist eine mischung aus beiden.
hm ja silverstone hab paar kurven die man schwer sehen kann also bis kurz vor dem bremspunkt. dass ist halt die streckencharakteristik die nicht jeder mag. ich finde die eigentlich ganz cool weil die schwer zu fahren ist. Aber mein absolutes liebling ist Alpine Ringe. die strecke sieht nicht nur geil aus sonder lässt sich sehr rund fahren.
Also Silverstone gefällt mir persönlich sehr gut, weil das Setting stimmig ist und die Strecke anspruchsvoll ist.
Habe mal ein Umfrage hinzugefügt, geht allerdings nur für eine Auswahl von 10 Strecken. Die Stadtstrecken haben ich mal weggelassen, vllt ist die Umfrage aber erweiterbar.
komisch dass hier so wenigen Blue Mountain RaceWay gefällt, der is mal geil (auch mit der extremen Weitsicht bei dem einen geraden Streckenabschnitt durch Hügellandschaft)...
@Riptor: Hast du auch die Macht dem Nürburgring eine Stimme weg zu nehmen und sie stattdessen dem Infield von Peninsula zu geben? Wäre von enormer Wichtigkeit.
SoulRISE ist der Größte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3713F« (11. Mai 2005, 22:46)