Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rübensaft« (25. März 2006, 09:53)
Zitat
Original von Rübensaft
Jo,... Fakel is geil aber leider habe ich keine dritte Hand fürs Schild frei ;-)
Gruß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (25. März 2006, 13:43)
Zitat
Original von BlackNecro
heilen kannst du dich in jeder kapelle am schrein - z.b. in kvatch (in dieser kapelle oben hinter dem oblivion tor was da war)
Zitat
ja ok aber ich bin jetzt im ersten oblivion tor din und bin beim grossen tor zuoberst und dor hats zwei türen die einen schlüssel verlangen, wo ist dieser schlüssel?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alois« (25. März 2006, 14:45)
Zitat
Original von Alois
Zitat
ja ok aber ich bin jetzt im ersten oblivion tor din und bin beim grossen tor zuoberst und dor hats zwei türen die einen schlüssel verlangen, wo ist dieser schlüssel?
Du redest doch von dem Oblivion Tor bei Kvatch, richtig?
Dann meinst du doch sicher den Turm, nicht das große Tor?
Den Schlüssel erhälst du im kleineren Turm, nachdem du den Daedra Wächter umgebracht hast.
Zitat
Original von Estwoodi
Gebissen wurde ich, als ich in einer Taverne ein Zimmer genommen hatte, und schlafen ging. Hat mich einer im schlaf gebissen Die Quest gegen Vampirismus erhältst du in der Kaiserstadt-Kapelle oder wie das heisst. Jedenfalls im Tempel.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!