Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Santanor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 31. März 2007, 14:44

Meine Tochter will ins Fernehen :)

Hi an alle,

meine Tochter möchte unbedingt ins Fernsehen ;)

Da hab ich mir gedacht, so weit reichen meine Kontakte nicht, aber eventuell schauen sich ein paar Leute Dein „kleines“ Video bei You Tube an :)

Deshalb die Bitte, klickt doch mal und Votet für sie :) Sie wird sich extrem freuen :) und lustig sieht sie auch aus :)

Danke euch!!!

http://www.youtube.com/watch?v=1ngN0PIz_6w

2

Samstag, 31. März 2007, 16:54

Habsch geklickt... Nich so ganz meine Musikrichtung, aber ganz nett... Schenk deiner Tochter doch nen Tanzkurs wenn ihr rappen so Spaß macht! :bounce:

3

Sonntag, 1. April 2007, 11:16

Zitat

Original von Stephan Milthaler
Habsch geklickt... Nich so ganz meine Musikrichtung, aber ganz nett... Schenk deiner Tochter doch nen Tanzkurs wenn ihr rappen so Spaß macht! :bounce:

meine auch nicht sieht trotzdem ganz lustig aus :)

Thema bewerten