Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. März 2012, 18:41

MUD: FIM Motocross World Championship

Hey, hab gerade entdeckt das im April endlich mal wieder ein Motocross-Game auf den MArkt kommen soll. Das freut mich natürlich :)

Was haltet ihr davon und gibts irgendwo mehr Infos dazu?

http://www.youtube.com/watch?v=azT9mbF8hSs&feature=relmfu

2

Mittwoch, 21. März 2012, 08:40

Mir fällt gerade auf, dass ich das eigentlich unter "Rennspiele" posten wollte. Kann das mal ein Mod verschieben? :)

3

Montag, 26. März 2012, 00:54

Wenn ich dieses Video sehe, dann denke ich sofort an Müll....
Ein Motocrossspiel mit offizieller FIM-Lizenz aber ohne Anspruch an Realität? Neenee, das wird sicher ne absolute Gurke.


Ich warte ja immer noch auf Motocross Madness 3. :pray:
Signatur

4

Donnerstag, 29. März 2012, 00:29

Ja, das Video sieht auf jeden Fall zu acardig aus, leider :(

Au ja, Motocross Madness 3, das wär nen Traum^^

Aber ich muss sagen, MX vs. ATV Reflex ist gar nicht so verkehrt(habs nur für den PC), geht in die richtige Richtung.

Thema bewerten