Habe eben den Artikel über Momentum gelesen. Fand ich klasse - musste ziemlich schmunzeln.
Genau so ist es und auch ich rege mich täglich über dieses Momentum auf. Ich kann sogar sagen, dass es dieses Jahr bei FIFA 19 die Spitze des Eisbergs ist. Momentum ist dieses Jahr noch in einem anderen Mass bzw. auf eine andere Art vorhanden.
In den letzten Tagen habe ich vermehrt FUT gespielt. Zum Release schon etwas vermehrt, dann fast ausschliesslich Pro Clubs und seit ein paar Tagen wie gesagt fast nur FUT. Und Leute, ich hatte solche fiessen Spiele - ich hab gebrüllt bist zum geht nicht mehr. Ich bin da sehr anfällig.
Heute paar Games gespielt und Momentum auf ganz andere Art und Weisse festgestellt. Vorneweg: Gegner hatte eine 18-5-36 Statistik. Hab es nach dem Game gecheckt via Friendsadd. Statistiken waren so, als wenn mich der Gegner dominiert hat. Er hatte annähernd 20 Schüsse, ich hatte drei oder vier. Er hatte 85% Passgenauigkeit, ich 70%. EIGENTLICH ist es genau anders herum in meinen Spielen. Ich spiele sehr dominant und habe eine sehr positive Ergebnis-Statistik. Das Spiel war so geskriptet, dass ich kaum hintenraus gekommen bin, einfachste Bälle kamen auf verwundersame Weisse nicht an oder wurde andauernd abgefangen. Ich wurde dominiert. Aber ich habe mich so nicht gefühlt, denn der Gegner war sowas von schlecht und spielerisch limitiert, kam widerum aber immer vor das Tor. 89. Minute dann das erlösende Kopfballtor für Ihn. Er gewinnt 2:1. Ich wurde limitiert, in meinen Fähigkeiten beschnitten oder verarscht - wie auch immer man es nennen will. Ich hatte sogar einen Stream mit 9 Zuschauern laufen und einige waren baff, da Sie meine spielerischen Fähigkeiten kennen.
Ein schmaler Grat zwischen Spielspass, Heulen und höhnischem Lachen. Eine verrückte Welt dieses Jahr. Ich habe schon so verrückte Spiele gegen so schlechte Gegner verloren und ich wusste immer genau, was das Problem war - nicht ich!
Aber wie so schön im Artikel beschrieben - wir Deppen zocken ja doch weiter...