Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Im Zusammenhang damit und der Überlegung in den Pass zu investieren stellen sich mir ein paar Fragen:Zitat
Der Chef schrieb heute:
Zur Erklärung: Die Käufer des Season Pass bekommen alle DLCs die von November bis April erscheinen 30% günstiger.
Ein Carpack mit 10 Fahrzeugen kostet 600 MS Points, das macht bei sechs Car Packs 3600 Points. Der Season Pass kostet 2400 Points und man kann damit die genannten DLCs ohne zusätzliche Kosten herunterladen. Man bekommt also streng genommen 2 Packs kostenlos im Vergleich zum Standardpreis. Zusätzlich beinhaltet der Season Pass also "Bonus" das Muscle Car DLC gratis.
Was mit Käufern der LCE passiert, und ob diese eventuell einen "Ersatz-Bonus" bekommen, versuchen wir gerade für euch zu klären. Wir hoffen auf eine schnelle Antwort von MS. Gruß
Man kann also auf dem XBL-Marktplatz eine Art Münze erwerben - einzeln für 80MSP, im Six-Pack für 400MSP oder im 13er Pack für 800MSP - um damit Fahrzeuge im Spiel sofort und ohne Ingame-Credits freizuschalten. Je teurer das Auto desto mehr Tokens/Münzen kostet es, die teuersten kosten maximal 3.Zitat
Car Tokens: Credits will be readily available in Forza 4, but for players who don’t want to wait and save up for the elite Forza 4 cars, we’re introducing car tokens. While you can always buy cars with the credits you earn in the game, car tokens in Forza Motorsport 4 are a brand-new way to access the cars that matter most to you. Players will be able to purchase car tokens via the Xbox LIVE Marketplace, either individually (80 MS Points, $1), in six-token packs (400 MS Points, $5) or in 13-token packs (800 MS Points, $10). The in-game credit value of a car will determine its token price—the more expensive a car is in the game, the more car tokens it will cost. The most expensive cars in Forza 4 will cost three tokens; the majority of cars will cost either one or two car tokens.
Das ist irgendwie Gummi - some DLC-Cars. Macht doch keinen Sinn, einige kann man so kaufen - einige nicht. Hat irgendwer was gelesen das das Muscle-Pack auch so erhältlich sein wird? Weil dann kann mir der Pass gestohlen bleiben und ich picke mir wie gehabt das raus was ich brauche...Zitat
We are also introducing the ability to buy some DLC cars on a per item basis, a feature which will offer players more flexibility and choice to get the cars they want.
Genau dieser Gedankengang kam mir gestern später auch noch. Man kann ein Auto einmal mit den Tokens kaufen, ein weiteres mal nur noch via Cr. oder wieder mit Tokens. Der EA-Weg des direkten Erwerbs würde sich mit dem AH beißen...- Kaufe im MP Points und davon Token
- Im spiel werden die Token pro kauf vom token konto abgezogen (savegame intern)
- somit keine verbindung zu lizenz und wagen
sonst hätten sie wie EA auch den wagen direkt mit 80M$ versehen können.
da also lizenz im MP nicht mit dem wagen verheiratet ist, sollte der wagen bei verkauf auch wieder (wie bisher) über Credits oder halt erneute Token kaufbar seien. ich nehme an deswegen sind die den umweg über die token gegangen, denn EAs weg wäre sicher kürzer gewesen in der programmierung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (24. September 2011, 11:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (24. September 2011, 13:39)
Glaube Matthias wollte sich da nochmal schlau machen, ob die Muscles der LCE erhalten bleiben oder rausfliegen.
Und ob bzw. was es dann für LCE Besitzer als Ersatz gibt.
Sind 120€ für FM4 DLC in 2 Jahren. ( 4 mal Season Pass )
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!