Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Da mein Hauptspiel auf der One Forza Motorsport 5 ist, und ich fast jeden Abend einpaar Rennen fahre, und vielleicht von euch noch einpaar genauso forza verrückt sind wie ich auch, bitte ich euch, addet mich einfach mal, dann können wir abends zusammen einpaar Ründchen drehen
100% Games Complete XBOX One (55) 100% Games Complete XBOX 360 (29) Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000) Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000) Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000) DrSchmock = SirHari
Da bei mir der Multiplayer nun auch endlich funzt... bin auch gerne mal dabei. Bin auch sicherlich alles andere der Top-Fahrer, aber just for fun sicherlich mal mit dabei! Bin auch immer mal für Tipps zu haben, was Einstellungen angeht... hab da nie groß was gemacht bislang...
Wir fahren nun auch schon mal einige Rennen aus Spaß, meist in nem privaten Rennen (wie macht man eigentliche ne öffentliche Lobby auf?? Find das Menü generell etwas unübersichtlich). Macht schon Bock mit verschiedenen Kisten z.B. durch Prag zu kacheln
Mal bei einigen öffentlichen Rennen beigetreten und mal is alles toppi, aber wenn man ne volle Lobby hat, ist meist nen Crash vorprogrammiert, weil irgendweiner immer dabei ist, der sich entweder verschätzt, das gewählte Auto nicht genug kennt und oder etc. pp. und dann halt Auto-Bowling spielt...
aber an sich bockt es schon...
Moin und Hallo, da das mein erster Beitrag ist!
also ich hätte auch Lust ma nen Ründchen in Forza mit Anderen zu drehen, hab aber keine Freunde die auch ne Xone haben und der öffentliche Multiplayer hmm naja.
Spiele alles andere als gut und bin daher für Tips dankbar, aber der Spass an der Sache steht ja im Vordergund