Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 6. März 2007, 15:32

Commodore kehrt zurück

CeBIT 2007: Commodore kehrt zurück

06.03.07 - Auf der CeBIT 2007 kündigt Commodore Gaming neue Spiele-PCs an, die nach Aussagen des Unternehmens mit den höchsten heute verfügbaren technischen Spezifikationen ausgestattet sein sollen.

Damit wird die Rückkehr der Marke Commodore in die Welt von Hardware für Computer- und Videospiele eingeläutet. Bala Keilman, CEO von Commodore Gaming, meint dazu: 'Vor 25 Jahren brachte Commodore mit dem C64 den meistverkauften PC des späten 20. Jahrhunderts auf den Markt und definierte damit Spielspaß für Millionen Menschen weltweit.

Nun sind wir stolz und freuen uns darauf, die Marke Commodore in die Spielegemeinde zurückzubringen und einen weiteren bedeutenden Schritt in der Geschichte der Marke zu machen. Wir sind sicher, dass wir Spieler mit allem verwöhnen werden, was sie von einer außergewöhnlichen Spiele-Erfahrung erwarten.'

Die neue Serie optimierter Spiele-PCs wird der Öffentlichkeit zum ersten Mal auf der CeBIT 2007, am 15. März in Hannover, präsentiert. Commodore Gaming will die Markteinführung mit weiteren Meldungen (z.B. Produktdetails) am 15. März begleiten.

Commodore Gaming ist auf der CeBIT 2007 in Halle 21, Stand D08, zu finden.


Quelle: Gamefront.de


Ja da bin ich mal gespannt ob das was vernünftiges wird!
rülps!

2

Dienstag, 6. März 2007, 17:24

Sowas wäre aus heutiger Sicht wieder ein revolutionärer Schritt für alle PC Spieler.

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 6. März 2007, 17:30

klingt für mich ähnlich wie alienware. nur halt mit nem commodore logo drauf oder?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 6. März 2007, 18:24

Na toll ... wieder ein "Markenname" der einen neuen Käufer und Vermarktungsschichten gefunden hat....

Yeah, Elvis lebt.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 23. März 2007, 18:36

Schade das ich meinen C64 net mehr habe und Floppy und Datasette ;(
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 23. März 2007, 22:35

http://commodoregaming.com/pcshop/Game+P…C+overview.aspx

Ja, ist wohl wirklich nur Alienware im Commodore Style.
the past is only the future with the lights on.

7

Samstag, 24. März 2007, 08:38

Schade ich hab gehofft da käme was besonderes.

Überhaupt glaube ich kaum das sich sowas noch lohnt, solche Hersteller gibt es wie Sand am Meer.

Thema bewerten