Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (11. April 2016, 18:39)
Zitat
Die offizielle Enthüllung von Titanfall 2 ist bekanntlich für den 12. Juni 2016 geplant, doch wann der Titel im Handel erscheinen soll, wurde bislang nicht verraten.
Schenkt man dem britischen Händler GAME glauben, dann wird der Titel laut einer aktuellen Preisliste eventuell noch in diesem Jahr veröffentlicht, denn GAME gibt den Release mit 2016 an.
Ob diese Angabe auf für uns unbekannte Fakten beruht oder nur als Platzhalter dient, ist zur Zeit noch ungewiss. Wir halten euch diesbezüglich aber natürlich weiterhin auf dem Laufenden.
Der 1 Teil war ok,wurde mir persönlich aber zu schnell bisschen langweilig....
Ne schöne SP Kampagne hat mir da auch gefehlt,hoffentlich macht Teil 2 die Fehler ja gut,dann werde ich es mir evtl. mal ansehen...
Aber zur Zeit hab ich da noch nicht so Lust drauf....
Zitat
Rund drei Wochen ist es her, seit der britische Spielehändler Game die Gerüchteküche um einen möglichen Releasetermin zu Titanfall 2 im Jahr 2016 zum kochen brachte. Aus Gerüchten wird nun Gewissheit:
In seinem Finanzbericht für das laufende Geschäftsjahr bestätigt Publisher Electronic Arts, dass der zweite Teil des Multiplayer-Shooters im dritten Quartal des laufenden Fiskaljahres erscheinen wird. Demnach wird Titanfall 2 irgendwann zwischen dem 01. Oktober 2016 und dem 31. Dezember 2016 in den Handel kommen.
Zitat
Der Actiontitel Titanfall 2 erscheint aller Voraussicht nach am 28.10.2016 für Xbox One im Handel. Der zuständige Lead Programmer Jon Shiring gab nun in einem aktuellen Interview bekannt, dass man anders als beim Vorgänger alle künftigen Spielmodi und Mehrspieler-Karten, die nach Release erscheinen, für alle Spieler kostenlos zur Verfügung gestellt werden.
Ob jedoch noch andere Extras wie zum Beispiel Charakter-Skins in Form von Mikrotransaktionen angeboten werden, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Wir halten euch diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!