Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Juni 2011, 10:31

Neues MS Wheel Angekündigt

http://www.xboxfront.de/news-2666-24759.html

Da hätte ich mir dann doch mehr versprochen, nun bekommt man doch das Zubehör für Kinect irgendwie auf das Auge gedrückt. Schade das ärgert mich gerade...dachte die bringen ein richtiges Wheel mit Pedalen und nicht so eine Mario Kart Kopie :cursing:

2

Dienstag, 7. Juni 2011, 10:36

dir bleibt ja immernoch das anderer Lizenzierte

3

Dienstag, 7. Juni 2011, 10:37

Jetzt ist der Causal-Bogen zu Nintendo echt perfekt geworden!

4

Dienstag, 7. Juni 2011, 10:43

dir bleibt ja immernoch das anderer Lizenzierte

Sicherlich das habe ich auch...nur langsam kommt es an die Grenzen und Neu bekommt man es nicht mehr. Und für ein Fanatec soviel Geld auszugeben, das mache ich nicht daher wäre es Nett gewesen für F1, Forza ein Neues Wheel zu bekommen.

5

Dienstag, 7. Juni 2011, 10:52

Jetzt ist der Causal-Bogen zu Nintendo echt perfekt geworden!



ähmmm ja, da muss man wohl Recht geben. Hatte da auch bisschen mehr erwartet. Design ist ja schön und gut, aber nach 20 Min ausgestreckten Armes, wird es warscheinlich bisschen zäh.......Nein, danke.....
Der Ein oder andere Tüftler wird bestimmt ne Halterung bauen, dann hat es aber immernochg kein FF sondern nur eine Vibration, aber hey, auch die wird Ihren Einsatzzweck finden :D 8) W-Lan-Dild* zu verkaufen :thumbsup:
...it´s a thin line between love and hate!

6

Dienstag, 7. Juni 2011, 11:03

dir bleibt ja immernoch das anderer Lizenzierte

Sicherlich das habe ich auch...nur langsam kommt es an die Grenzen und Neu bekommt man es nicht mehr. Und für ein Fanatec soviel Geld auszugeben, das mache ich nicht daher wäre es Nett gewesen für F1, Forza ein Neues Wheel zu bekommen.


ich meine nicht das offizelle

sonder das letztes Jahr lizenzierte als ersatz
http://www.amazon.de/Xbox-360-Lenkrad-Wi…ref=pd_sim_vg_7

7

Dienstag, 7. Juni 2011, 12:00

Danke,
Das kannte ich nicht....aber ich kenne Madcatz und war damit nie sonderlich zufriesden.

Hat das Wheel hier jemand?

8

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:52

Ich hätte auch gerne einen Nachfolger für das richtige Lenkrad gesehen, aber ich werde das hier mal mit F1 2011 kaufen und mal sehen ob es was bringt, da nutze ich die 14 Tage widerruf ggf. mal ;).

9

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:32

Das ist doch noch nicht mal ein Wheel, genau so ein Plastik Dingen wie bei der Wii, auch wenn es etwas qualitativer und paar Funktionen mehr hat. Dann müsste man ja das zu Mario Kart bei der Wii auch als Racing Wheel bezeichnen? :whistling: Das beste ist aber noch das Speed im Namen :biglaugh:

Das kann man auch leichter haben und muss keine 50€ dafür ausgeben. Einen Teller nehmen und sich vor Kinect setzen...

10

Mittwoch, 8. Juni 2011, 08:50

Einen Teller nehmen und sich vor Kinect setzen...


Vielleicht ist der nächste lizensierte Hersteller dann IKEA :D

11

Mittwoch, 8. Juni 2011, 09:49

Einen Teller nehmen und sich vor Kinect setzen...


Vielleicht ist der nächste lizensierte Hersteller dann IKEA :D


Und für die Forza Elite gibts dann WMF Kochtopfdeckel mit Rumble Funktion.

12

Mittwoch, 8. Juni 2011, 10:11

Ja und wenn es einen Motorschaden gibt...wird der Topf 100 Grad heiß.


Mensch man kann noch soviel aus den Spielen rausholen :biglaugh:

13

Mittwoch, 8. Juni 2011, 10:35

Aber Zubehör für Kinect ist das wohl nicht. Funktioniert wie ein wireless Controller. Kann mir aber kaum vorstellen, dass das selbe Feeling wie mit einem richtigen Wheel rüber kommt, zwar auch ein anderer Gefühl als wie Gamepad, aber bei einem Wheel gehören nun mal auch Pedale um das Feeling perfekt zu machen. ^^ Bevor ich mir das Teil holen würde, würde ich mir wirklich Kinect holen hat man mehr davon und bei FM4 kann man Kinect ja auch als Lenksteuerung benutzen.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 8. Juni 2011, 12:55

Das wird sich wahrscheinlich so anfühlen wie bei Mario Kart Wii, und damit kam ich schon damals als ich es mal probegezockt habe nicht zu zurecht.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 12. Juni 2011, 20:59

muhahaha sieht ja richtig schlecht aus. Aber es geht nix über mein GT2 wheel. ;)


16

Montag, 12. September 2011, 21:54

Vielleicht kann man damit zumindest die langen Kurven genauer fahren als mit Pad. Ich warte auf den Test von Mr. Brems. ;)
Signatur

17

Dienstag, 13. September 2011, 23:08

Wenn man das Ding auch ohne Kinect benutzen kann, dann werde ich mir das Rad auch holen, aber erst nach Forza 4 :) besser als Controller ist es bestimmt ;)

18

Dienstag, 13. September 2011, 23:18

Ja wird man.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (13. September 2011, 23:18)


19

Mittwoch, 14. September 2011, 10:24

Ach Kacke, da fehlt doch wieder der rechte Stick um sich umsehen zu können. Warum blinkt das Teil eigentlich immer mal an den "Hörnern"? Optisches FFB? :D
Signatur

Thema bewerten