Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

preX

Fortgeschrittener

  • »preX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 2. November 2008, 21:08

Meine Falcon ließt kaum noch Games ein.

Hey,

hab da ein Problem. Und zwar hab ich seit Mai eine Falcon die bisher eigentlich tadelos lief. Doch seit heute liest sie immer seltener Spiele ein. Ab und zu klappt es noch. Aber es klappt besonders nicht wenn ich die Xbox starte. Dann macht mein Laufwerk so ein komisches Geräusch und im Dashboard steht dann einfach nur "Lade öffnen" obwohl ein Spiel eingelegt ist. Nach dem ich mehrmals die Lade öffne und schließe liest er dann doch das Game ein. Lediglich Spiele wie Halo 3 die ich gebraucht gekauft habe und leicht zerkratzt sind werden überhaupt nicht mehr eingelesen.

Hier mal ein Video das ich aufgenommen hab.

http://www.youtube.com/watch?v=X3Nbty8KneM

Also ich werd mit Sicherheit morgen MS anrufen. Wollte halt gerne mal wissen ob jemand damit schon erfahrung gemacht hat? Ich meine nun Laufwerk Probleme und ob ihr sie selber beseitigen konntet. Nicht mit dem Austausch der Konsole ;)
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »preX« (3. November 2008, 00:37)


Thema bewerten