Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. August 2008, 11:46

Können spiele das laufwerk schrotten ?

hi man hört ja oft das das laufwerk cds zerkratzen kann
meine frage: ich hab noch ein xbox classics spiel (fable tlc) und das ist zerkratzt läuft aber ganz gut
nur das laufwerk macht beim laden manchmal komische geräusche und das spiel hat sich auch schon 3x oder so aufgehangen
kann die xbox kaputt gehen von sowas?

2

Sonntag, 24. August 2008, 11:49

also ich kenns es auch nur andersrum.
deine xbox hat vielleicht bissl probleme das spiel zu laden wegen den vielen kratzern.

3

Sonntag, 24. August 2008, 12:20

also bei mir schonmal gewehsen UT3 gekauft einmal ins Laufwerk 1 Tag gezockt und dann wollte ich wieder zurückbringen und merke voll zerkratzt 8o 8o
war aber die ganze zeit im Laufwerk gewehsen :(

4

Donnerstag, 28. August 2008, 14:02

also ich hab gehört wenn man die xbox in betrieb des laufwerks bewegt zb. aufstellt oder so kann die cd zerkrazen

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. August 2008, 14:51

Also das das Laufwerk Schaden durch DVDs nehmen könnte wäre mir jetzt auch neu!

Kenne ich auch nur andersrum...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

6

Donnerstag, 28. August 2008, 16:34

Konsole hat Spiel zerkratzt


so damit es nicht noch mehr fragen gibt.


und ja DVD´s können ein laufwerk auch zerstören

vor allem wenn auf einmal die lese linse abgerissen wird
oder die ganze DVD im laufwerk explodiert (weil sie irgendwo hängengeblieben ist)

aber dies setzt in den meisten fällen schon einen leichten defekt des laufwerks vorraus.


*closed*

Thema bewerten