Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 16. Januar 2006, 22:03

XBox 360 bei Media-Online?

Hallo,
ich schaue öfter auf der Media-Online Seite vorbei um nach XBox 360 Zubehör ausschau zu halten.
Nun ist mir aufgefallen, dass die dort schon mehrmals die XBox 360 anbgeboten hatten (sie ist auch sofort lieferbar) obwohl man sie nirgendwo anders kaufen kann.
In den Läden, Versandhäuser, EB-Games ...... bekommt man das Gerät vorraussichtlich erst ende dieses Monates oder nächsten Monat erst.
Ich stelle mir jetzt die Frage woher oder wie Media-Online an die Geräte kommt.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Januar 2006, 23:39

Ja, einen Moment lang glaubt man es.

Erstmal den Link: http://www.mediaonline.de/shop/category_…0_-3_5000.10004

Zwar steht in der verlinkten Liste für die Xbox "sofort lieferbar", aber wenn man draufklickt, erscheint folgende Nachricht:

Zitat

Dieser Artikel ist leider bereits abverkauft.

Ja, ein typischer Fall von schlechter Programmierung (oder falscher Anwendung) der Shop-Software.

Unabhängig davon: Wann, glaubt ihr, wird man wieder Konsolen kaufen können? Die vorlesungsfreie Zeit rückt bedrohlich näher...
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

3

Donnerstag, 19. Januar 2006, 07:11

Hier in Düsseldorf und Mettmann findet man mittlerweile genug Coresysteme.
Lediglich die Premium Version muss man sich noch vorbestellen, da nicht sofort verfügbar.
Es mangelt hier aber sehr an HD's.
Hab viele Freunde und bekannte die sich nur das Coresysem kaufen konnten, weil auch viele (verständlicherweise) nicht unbedingt noch wochenlang warten wollten.
Einige suchten bisher überall vergeblich nach HD's.
[GC1]Commandant%20Che[/GC1]

4

Donnerstag, 19. Januar 2006, 15:47

In Mühlhausen(Thüringen) im expert gibt es noch 5 Prem. + 7 Core.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Januar 2006, 18:31

Core-Syteme habe ich hier in Leipzig auch genug rumstehen sehen, aber die will offensichtlich keiner haben... Premium habe ich keins gesehen, bei EBgames.de steht, dass am 1. März wieder welche kommen sollen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten