Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 21:02

Launch/Release Liste

Hallo,

Ein Datum für eine genaue Launchliste wurde nicht genannt, oder?
Kann mir jemand vielleicht sagen welche Games definitiv zum Launch erscheinen.
Weiß jemand wann Oblivion, Saint´s Row, Condemned und Call of Duty 2 erscheinen.
Ich kann mich immer noch nicht entscheiden!

Danke für die Antworten!

2

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 21:08

geh ma ins 360-unterforum und da gibts nen thread "lasst uns ne launchliste erstellen" oder so ähnlich

...da werden sie geholfen :]

3

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 21:22

Genau. Und bitte nimm mir das jetzt nicht übel, aber mach nicht für jede kleine Frage nen neuen Thread auf. Auf der selben Seite gibts schon einen Thread zum Launch-LineUp. Is wirklich nicht bös gemeint, aber sonst wirds einfach zu unübersichtlich.

4

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 21:26

Zitat

Original von Jace
Genau. Und bitte nimm mir das jetzt nicht übel, aber mach nicht für jede kleine Frage nen neuen Thread auf. Auf der selben Seite gibts schon einen Thread zum Launch-LineUp. Is wirklich nicht bös gemeint, aber sonst wirds einfach zu unübersichtlich.


Alles klar, tut mir leid

5

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 21:40

Ich wollt nicht Spießig klingen... es tut mir so leid!! :(

6

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 21:47

Zitat

Original von Jace
Ich wollt nicht Spießig klingen... es tut mir so leid!! :(


Dann ist ja wieder alles klar :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BIGRiver35« (27. Oktober 2005, 21:48)


7

Freitag, 28. Oktober 2005, 13:34

Man kann bei der USK sehen was schon geprüft wurde und es somit zum Release schaffen wird! Überraschung: PDZ fehlt in dieser Liste!!
Link: www.usk.de

Hier noch eine News: Klick
.no sig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (28. Oktober 2005, 13:37)


8

Samstag, 29. Oktober 2005, 12:47

Ich verweise auf den Thread hier:
Klick it

Thema bewerten