Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Komisch
also ich hab auch alice 6000 und bei mir ging es eig. immer aber seit ein paar wochen geht es oft tagelang nicht und mittwoch und samstag nie...
ich hab schon gekündigt aber irgendwie schicken die keine bestätigung...
saftladen...
Zitat
Original von bereft
ich verstehs nicht! ich komm nicht über IP adresse hinaus, hab automatisch probiert = nix.
dann manuell mal LAN IP eingegeben, dann die PPoE IP(die abweichend ist) probiert
aber unter Standardgateway ist nie was eingetragen, hab dann einfach bei Standardgateway auf xbox die IP eingegeben und die letzte Zahl geändert und 1 gesetzt wie es meistens beim standardgateway ist... aber auch das = Gateway zeigt keine reaktion.
was mache ich falsch?
letztens kam ich wenigstens bis zum MTU Fehler. :laugh:
aber das ist auch schon lange her.
und wie komme ich an die PPoE Daten? muss ich da den Anbieter oder den Router hersteller kontaktieren?
man man man...
der PPoE zugang reicht auch nicht aus, oder ist das eine alternative?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chriz« (18. November 2008, 21:33)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!