Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Juli 2007, 12:36

HD Componentenkabel -> Neustarts

Hallo

Ich hab mir um ein ordenliches Bild zu haben ein HD Componentenkabel von "BigBen" zugelegt. Angeschloßen, Auflösung geändert und war happy. Dann ne runde TDU gespielt und nach ca 10 min hat sich die X360 Neugestartet, und nochmal Neugestartet. Als ich dann wieder im Spiel war dachte ich mir das sieht ja aus wie ohne dem HD Kabel ... also bin ich aus dem Spiel raus und wollte kucken ob die Auflösung noch stimmt, aber nix da. Es steht das HD ausgabe deaktiviert ist und ich den Schalter von TV auf HTV stellen soll, nur dort steht er ja. Wenn ich jetzt so zocken will Startet sich die Kiste dauernt neu und das bis zu 10 mal hintereinander. Ist das Kabel hinüber oder die X360 ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RDX82« (1. Juli 2007, 21:02)


Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Juli 2007, 14:14

Kauf dir ein gescheites Kabel ich sag mal Microsoft, da hast du Qualität. :D
den ich habe ein Componeten HD-Kabel von MS udn alles läuft einwandfrei, habe das auch auf einen Plasma, LCD und auf meinen normalen TV ausprobiert.
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Juli 2007, 14:52

ja nur die originalen sind sauber!

aber es müsste trotzdem gehen...

teste mal ob es mit dem normalen tv kabel geht wenn nicht xbox ist hin ---> einschicken

dann teste mal ob wenn du das kabel bewegst (am xbox ausgang) dann das bild weg ist... ----> kabel hinüber

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4

Sonntag, 1. Juli 2007, 22:27

also mit dem standart kabel geht's, und wenn ich den schalter nur auf tv stelle geht auch das andere, aber sobalt ich den auf hdtv stelle gehts nichtmehr, immer wieder reboots und auflösung lässt sich auch net ändern.

5

Montag, 2. Juli 2007, 03:13

hast du kein componenten kabel bei deiner xbox dabei gehabt ??
das orginale halt

6

Montag, 2. Juli 2007, 10:07

nein war keins bei is "Core" nur Standart AV-Kabel

7

Montag, 2. Juli 2007, 13:05

dann legt besser 5€ drauf und kauft euch die originalen verdammt und spart nicht da, wo es nicht hingehört. ;)

8

Montag, 2. Juli 2007, 13:14

hört sich sonst nach verarbeitungs fehler an bzw kabelbruch.

versuch es umzutauschen. bzw neues (dann das orginale) zu nehmen

9

Mittwoch, 4. Juli 2007, 12:22

Hab jetzt meineues Kabel ist ein Originales und es geht, und das auch schon länger als ne halbe Stunde.
Das andere geht dann morgen gleich als Defekt zurück.

THX 4 Help

Thema bewerten