Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 24. Oktober 2005, 14:18

Hardware (verschiedenes) gesucht.

Und zwar:

- ein TV-Anschlusskabel für PS2, Xbox und Gamecube
Also ein Adapter für alle drei Konsolen.
Nach Möglichkeit sollte das Kabel dann auch eine bessere Bildqualität als die Originalen gewährleichten :)

- Eine Lightgun für PS2:
Das Teil sollte zusätzlich einen Lasepointer haben :)

Hat da Jemand eine Empfehlung, ggf. mit Link zum Shop, für mich?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Montag, 24. Oktober 2005, 19:04

RE: Hardware (verschiedenes) gesucht.

Zitat

Original von SoulRISE
Und zwar:

- ein TV-Anschlusskabel für PS2, Xbox und Gamecube
Also ein Adapter für alle drei Konsolen.
Nach Möglichkeit sollte das Kabel dann auch eine bessere Bildqualität als die Originalen gewährleichten :)

Kannst du von mir haben. ;)
Hab mir vor geraumer Zeit ein RGB Kabel von Big Ben (glaub ich) gekauft, da sind alle möglichen Kabel dabei, XBox, PS2, GameCube, Dreamcast (glaub ich...)
Insgesamt 7 Kabel.
Naja, habs letztes Jahr beim MM gekauft für 15€.
Gib mir 3€ und zahl mirs Porto und wir sind im Geschäft. ;)

Brauchte Neues mit optischem Ausgang. Nun liegts nur blöde rum. :))

3

Dienstag, 25. Oktober 2005, 09:46

RE: Hardware (verschiedenes) gesucht.

Hast Post :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 09:23

RE: Hardware (verschiedenes) gesucht.

Zitat

Original von SoulRISE
Und zwar:

- ein TV-Anschlusskabel für PS2, Xbox und Gamecube
Also ein Adapter für alle drei Konsolen.
Nach Möglichkeit sollte das Kabel dann auch eine bessere Bildqualität als die Originalen gewährleichten :)

- Eine Lightgun für PS2:
Das Teil sollte zusätzlich einen Lasepointer haben :)

Hat da Jemand eine Empfehlung, ggf. mit Link zum Shop, für mich?


-->

Zitat

"Hab mir vor geraumer Zeit ein RGB Kabel von Big Ben (glaub ich) gekauft, da sind alle möglichen Kabel dabei, XBox, PS2, GameCube, Dreamcast (glaub ich...). Naja, habs letztes Jahr beim MM gekauft für 15€."


Habe ich mir auch geholt. :) Da sind drei Kabel dran: Chinch, SVHS, RGB-Scart. Dran gehen tun: PS und PS2, Xbox, Gamecube und N64 (leider nicht meine Dreamcast). Habe 3 Konsolen dran, läuft alles wunderbar, nur N64 und Cube unterstützen leider nicht das SVHS-Kabel, das ist leider hardwaretechnisch so. Habe auch 15 Euro bezahlt echt empfehlenswert. Das RGB-Kabel hat sogar einen optical out! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

5

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:08

RE: Hardware (verschiedenes) gesucht.

Zitat

Original von SoulRISE
- Eine Lightgun für PS2:
Das Teil sollte zusätzlich einen Lasepointer haben :)


LolLolLol Cheater ;)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

6

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 16:34

RE: Hardware (verschiedenes) gesucht.

Zitat

Original von Riptor
Habe ich mir auch geholt. :) Da sind drei Kabel dran: Chinch, SVHS, RGB-Scart. Dran gehen tun: PS und PS2, Xbox, Gamecube und N64 (leider nicht meine Dreamcast). Habe 3 Konsolen dran, läuft alles wunderbar, nur N64 und Cube unterstützen leider nicht das SVHS-Kabel, das ist leider hardwaretechnisch so. Habe auch 15 Euro bezahlt echt empfehlenswert. Das RGB-Kabel hat sogar einen optical out! :)


Dann hab ich nicht das, was du hast. :))
Hab leider nur den RGB-Scart dran. Auf der anderen Seite die 5 Kabel für die gängigen Konsolen dran.

Thema bewerten