Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
Habt Ihr ein paar Anregungen für mich? Liegestütze und Situps sind so die einzigen Sachen, die ich kenne, bzw. korrekt ausführen kann
Zitat
Original von SoulRISE
Joggen ist hier ein wenig problematisch, da es hier teilweise steil bergauf und bergab geht. Und letzteres dürfte wohl ordentlich auf die Gelenke gehen.
Will es aber auch bei Gelegenheit mal ausprobieren, brauch erst anständige Schuhe.
Mir geht es hier primär um Sachen, die ich zuhause machen kann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (9. April 2006, 22:23)
Zitat
Original von Behrendt
Fahr einfach an die Talsperre Soul
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!