Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (3. März 2008, 19:34)
Zitat
Original von Pwnography
Undzwar: ich suche ein gutes RPG, was recht lang geht, nicht zwingend zu leicht ist und eine sehr gute Story mitsichbringt.
Zitat
Original von Yildirim
Das alles zusammen bekommt man meiner Meinung nach bei keinem Rollenspiel auf der XBOX 360 - allerdings habe ich Lost Odysee noch nicht gespielt um dies mit bewerten zu können.
Zitat
Mass Effect bietet imo zweifellos die beste Story und Atmosphäre aller verfügbaren RPG's - allerdings nur wenn man sich mit dem SciFi Setting anfreunden kann. Auf der anderen Seite finden viele die Nebenmissionen zu eintönig und das Spiel insgesamt zu kurz. Wenn man aber alle Klassen spielt und alle Erfolge holen will braucht man auch dort sehr lang. Die Filmreife Inzsenierung trägt ihr übriges bei und lässt die kleinen techn. Mängel verblassen.
Zitat
Oblivion erfüllt das Prädikat "lang" voll und ganz. Man kann hunderte Stunden im Spiel verbringen - jedoch sind die Nebenmissionen in ihrer Qualität deutlich stärker als der Mainplot - was meiner Meinung nach bei jemanden der Wert auf eine gute Hauptstory legt sauer aufstoßen könnte.
Zitat
Two Worlds erfüllt das Kriterium "lang" ebenso, die Nebenquests sind imo die Vielfältigsten der bisherigen Titel. Jedoch ist die Hauptstory unter aller Kanone und lässt eigentlich jeden Spieler zusammenzucken. Ebenso sind die technischen Schwächen unübersehbar sodass man dort vorallen in den Anfangsstunden starke Nerven braucht und sich durchbeißen muss.
Allerdings ist es ein Spiel indem man fast grenzenlos sein Inventar mit unzähligen Gegenständen auffüllen kann.
Zitat
Blue Dragon und Lost Odysee dürften nach meinem Wissensstand all jenen gefallen die auf japanische Rollenspiele stehen.
Zitat
ich sag mal so, ich bin dem SciFi nicht abgeneigt direkt - jedoch ists halt für mich eher ungewohnt als alter FF - Veteran.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (4. März 2008, 11:51)
Zitat
Original von mehl
Rendersequenzen gibt es bei LO leider nicht im Ansatz so viele wie bei FF, aber man will ja auch Spielen und keinen Film schauen
Zitat
Original von Nossi
Zitat
Original von mehl
Rendersequenzen gibt es bei LO leider nicht im Ansatz so viele wie bei FF, aber man will ja auch Spielen und keinen Film schauen
Rendersequenzen vielleicht nicht, aber es gibt enorm viele Zwischensequenzen, welche die Story vorrantreiben.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!