Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 10. September 2012, 15:40

Wireless Headset knackt

Hi,
Ich habe in letzer Zeit arge Probleme mit meinem WLAN Headset, ich meine genau seit dem letzten Konsolen Update. Undzwar knackt das manchmal im Chat, dann bleibt gleichzeitig auch mein Spiel stehen, egal ob Offline oder Online für ca. 2-3 Sekunden. Der Chat ist dann auch unterbrochen, das nervt in letzer Zeit dann doch sehr. Jemand eine Idee was das sein könnte?

2

Montag, 10. September 2012, 16:46

Total doofer Einwurf: Mein Headset knackt wenn ich in der Küche die Mikrowelle laufen habe. Wir hatten es auch schon bei einem Freund dass das WLAN anfing zu spinnen wenn die Micro lief... das nur so als Anmerkung, auch wenn's doof klingt :)

3

Donnerstag, 13. September 2012, 10:53

Das ist total seltsam, Gestern beim Spielen der F1 Demo hat es in einer Party wieder kurz ausgesetzt, Standbild. Und als es wieder da war hat sich mein Wheel total seltsam angefühlt.

Thema bewerten