Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
2:3 und 0:4. Ein klassischer Fehlstart für FC London. Es war wohl ein Fehler für die Mannschaft aus der britischen Metropole Trainerpfeiffe SoulRISE zu verzichten. Die Fans fordern schon jetzt den Rücktritt des sympathischen Totaversagers aus Deutschland.
SoulRISE stand bereits in den letzten beiden Spielzeit massiv unter Kritik, als er die europäischen Topclubs Juventus Turin und FC Barcelona von Niederlage zu Niederlage führte.
"Mir ist eh alles scheissegal, dabei sein ist alles", so sein flapsiger Kommentar, nach dem heutigen Debakel.
Für London kommt es nun ganz bitter, der Abstiegskampf hat begonnen und spätestens nächste Woche müssen dringend drei Punkte her.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (9. Dezember 2006, 16:19)
Zitat
Original von RicKocHe
bestätige den spielverlauf beide abwehrseiten hätten besser stehen können
Zitat
Original von Yildirim
So ein Scheiß... ich hab bald keine Lust mehr auf PES.
Verdient und zurecht so hoch verloren. Hätte sogar höher ausfallen können wenn nicht sogar müssen.
Verbindung war allerdings super und AUFM ist nen super Gegner, wenn nur diese Unfähigkeit meiner Abwehspieler nicht wäre, diese Hüftsteifen Rentner...
Zitat
Original von Yildirim
warte nur bis zum rückspiel
ich werde mich verbessern und über bis ich gewinne
Zitat
Original von Yildirim
Meine Verbesserungen laufen aber mehr als gut. 7 Siege in Folge. Neue Aufstellung, Taktik, Strategie, etc.
es läuft
Kaum noch Gegentore, einfach wunderbar
(kommt aber zu spät )
Zitat
Original von are u feelin me
Zitat
Original von Yildirim
Meine Verbesserungen laufen aber mehr als gut. 7 Siege in Folge. Neue Aufstellung, Taktik, Strategie, etc.
es läuft
(kommt aber zu spät )
spielst du gegen anfänger oder was???
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von are u feelin me
Zitat
Original von Yildirim
es läuft
(kommt aber zu spät )
spielst du gegen anfänger oder was???
Neeein...er hat einen extrem erfolgsbringenden und geheimen tipp von mir bekommen den ich auch selber heut entdeckt hab
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!