Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 5. Dezember 2009, 20:56

Modernwarfare2 Limited Edition Datentransfer

Hallo Ich habe mir heute die Modernwarfare 2 Edition gekauft,
nun würde ich gerne meine alte 60GB Festplatte auf die 250GB Festpalatte zu übertragen.


Ist das auch mit den beim Support zu beantragenden Transferkit möglich oder gibt es da auch eine Möglichkeit ohne Hardware nur mit Software und PC damit ich die neue Box gleich benutzen kann:)

entschuldigung falls es sowas ähnliches schon gibt habe bis jetzt nur Freds über die 120GB Platte gefunden udn weiss nicht opb es das selbe ist.

Gruß Tuhna

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 5. Dezember 2009, 21:31

Also falls du es genau wissen wilst entweder du rufst MS an und schilderst denen das und sie schicken dir ein Transferkit zu oder über dieses Tool auf Xbox.com Lizenzübertragung....Weiss nicht dazu musst glaub ich mit der Box on sein oder so... :S
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

3

Samstag, 5. Dezember 2009, 21:54

Hey danke für die schnelle Antwort.

naja ich glaube man kann doch die Arcade Games und DLC`s wieder über sein Account auf die neue Xbox runterladen oder?

aber mir geht es um die Speicherstände von meinem Spielen und die Gow2 MAps um die ich ja bedenken habe wenn ich an die Lizens Übertragung denke :huh:

Ist schon echt blöd habe hier ne neue Box und kann sie nicht benutzen da ich meien Speichersttände nicht auf die neue HD kriege ;(

4

Samstag, 5. Dezember 2009, 22:56

es geht wie bei der 120GB variante nur mit dem Kabel und der entsprechenden Software von MS

oder du überträgst alles mühsam mit einer Memory Unit (Speicherkarte der Xbox 360, seperat erhältlich bis 512MB)


du musst wohl oder übel erstmal die 60 GB hdd weiter nutzen
bis du das Kabel bekommen hast (nachdem du es über die entsprechende Seite auf xbox.com beantrag hast)(oder support anrufen)

Thema bewerten