Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Motörhead
mal ernsthaft, das erkennen die doch an der ip adresse oder? wenn ein ami den account erstellt hat und einer ausm anderen land diesen benutzt, können die trotzdem sehen unter welcher ip man die demos, etc. lädt? ich glaub eher nicht, die sehen doch nur unter welcher ip der account angelegt wurde
Zitat
Original von xSYSTEMx
Hab es selber probiert:
Themen , Spielerbilder , Demos , Clips , funzen alle mit einem Deutschen Account !!!
Und wenn man sogar USA MS Points hat , wie ich ,dann funzt alles auch Filme !!!!
Zitat
Video-Vermietungen sind Video-Downloads, die nach einer bestimmten Zeit ablaufen (beispielsweise nach 14 Tagen). Nachdem Sie mit Ansehen des Videos begonnen haben, können Sie es 24 Stunden beliebig oft anspielen. Danach läuft die Mietfrist ab. Wenn Sie ein Video nach dem Ablauf der Mietfrist erneut ansehen möchten, müssen Sie das Video erneut mieten.
Videoinhalte, die als Video-Kauf gekennzeichnet sind (einschließlich konstenlose Videos, die als Video-Kauf gekennzeichnet sind) können nach dem Download beliebig oft angesehen werden. Wenn Sie Video-Kaufinhalte löschen, können Sie den Inhalt später kostenlos erneut herunterladen.
Vollständige Informationen über Video-Vermietungen und Video-Käufe finden Sie in den Nutzungsbedingungen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (28. Februar 2007, 14:18)
Zitat
Original von das flo
Also ich habs zumindest gestern so gelesen, dass die Filme sich automatisch nach 14 Tagen oder innerhalb von 24 Stunden nach dem 1.Mal angucken von alleine löschen.
Mal schauen, ob ich den genauen Text-Ausschnitt irgendwo herbekomm.
Zitat
Original von das flo
Was sind denn 480Points (für HD-Material) umgerechnet in €?
Zitat
Original von SWAT-Sniper
also wegen den ganzen fragen wegen ob die sehen ob mana us deutscjland ist
kenne mich damit n1 aus. meine quellen und meine straßenkarriere verrate ich nicht ist mein dunkles geheimniss
also jeder hat ne IP. kann mir ja irgendeiner vone uch seie IP sagen und ich sage euch aus welchem land ihr kommt, wie eurer provider heißt mit email adresse alles.
wenn ich wollte könnte ich dann mir auch auf eurem PC einen neuen benutzer namens owned anlegen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!