Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Januar 2007, 20:57

Need for Speed Carbon

Hi Leite, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich habe meine XBox360 flashen lassen und habe mir auch einen neuen Brenner und ein neues Laifwerk für meinen PC gekauft.
Hat bisher auch ganz gut geklappt jetzt wollte ich aber das neue Need for Speed Carbon auslesen mit Schtrom 3.1 jedoch bekomme ich bei 3 % die ersten Probleme.
Hat jemand ne Idee oder kennt jemand noch ein anderes Programm mit dem das auslesen fuktionieren könnte??
Danke an alle!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Januar 2007, 21:28

RE: Need for Speed Carbon

Zitat

Original von Cokeuser
Ich habe meine XBox360 flashen lassen


Da bist du hier sowas von falsch, das kannst du dir gar nicht vorstellen! Da musst du dir ein anderes Forum suchen. Hier bekommst du bei solchen Fragen keine Hilfe.

---> closed <---
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten