Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 28. Dezember 2007, 23:47

Ring of Light 'wandert'

Hi,
ich habe meine Xbox 360 hingestellt, also nicht hingelegt. Somit leuchtet immer der Teil oben links vom Ring of Light. Nah einiger Zeit schneit dieses Stück zu wandern. Plötzlich leuchtet dann der Teil oben rechts des Ring of Lights. Manchmal verändert sich das ding auch alle paar sekunden. dann ist wieder ruhe.
Ist da irgendwas kaputt? Hat jemand vllt einen tipp?

danke und mfg
silvasurfa

2

Samstag, 29. Dezember 2007, 07:12

das oben links bedeutet das Controller 1 mit der Konsole verbunden ist.
genau darum leuchtet auch das selbe Feld auf dem Controller

das alle paar sekundne verändern
bedeutet das du entweder eine nachricht bekommen hast oder
ein download fertig ist oder
freunde online sind oder
erfolg freigeschaltet wurde

die dazugehörige Info erscheint auch als symbol auf den Bildschirm

lildc1991

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Italien/Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 29. Dezember 2007, 09:59

bei mir war das am controller zusehen. das hies bei mir das der akku leer war^^.
oO

4

Samstag, 29. Dezember 2007, 10:12

Daran liegt es sicherlich nicht. In der Box selbst ist eine Kugel wodurch die Box erkennt, dass sie jetzt senkrecht im Betrieb ist. Stell die Box einfach nochmal normal hin und dann dreh sie wieder um. Wahrscheinlich ist nur die Kugel nicht richtig eingerastet. Das ist übrigens dieses kleine klackern das du hörst, wenn du die xbox bewegst
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

5

Samstag, 29. Dezember 2007, 10:16

Na dann hoffe ich mal, dass Du keinen "WanderRoDen" bekommst, höhöhö.

Ich bin schon weg, sorry.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Samstag, 29. Dezember 2007, 10:23

Zitat

Original von Koenigspils
Daran liegt es sicherlich nicht. In der Box selbst ist eine Kugel wodurch die Box erkennt, dass sie jetzt senkrecht im Betrieb ist. Stell die Box einfach nochmal normal hin und dann dreh sie wieder um. Wahrscheinlich ist nur die Kugel nicht richtig eingerastet. Das ist übrigens dieses kleine klackern das du hörst, wenn du die xbox bewegst


So, danke erstmal für die vielen Antworten.
Hab das jetzt mal so ausprobiert. Mal sehen ob der Fehler nun weg ist.

Danke schonmal im Voraus.

7

Samstag, 29. Dezember 2007, 12:07

Kurz (leicht) gegen die Box hauen,dann sollte die Kugel einrasten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (29. Dezember 2007, 12:08)


8

Samstag, 29. Dezember 2007, 13:58

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Kurz (leicht) gegen die Box hauen,dann sollte die Kugel einrasten


Wie ich schon sagte :poke:
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

9

Donnerstag, 3. Januar 2008, 20:12

Ich lese jetzt erst,dass auch jemand anderes dieses Problem hat....

bei mir tritt das auch manchmal auf...

:rolleyes:
-Become the strongest version of yourself-

10

Freitag, 4. Januar 2008, 18:12

Bei mir hat sich immer noch nichts geändert...

was soll ich tun?
(xbox steht)
mfg

EDIT:
Folgendes noch ist mir grade aufgefallen.
Wenn die konsole eingeschaltet wird dann "sucht" die Box noch die Position,bleibt dann aber ueberwiegend auf dem obigen rechten stehen.
Wenn ich nun die box ca 5 mm "hochhebe" und dann "fallen" lasse bewegt sich das licht in die richtige Porsition,wandert dann aber wieder nach ca 2-3 sec rueber.
Dabei hoert man die Kugel rasseln.
-Become the strongest version of yourself-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cr33per« (4. Januar 2008, 18:17)


11

Sonntag, 6. Januar 2008, 22:53

Also bei mir hat sich leider auch noch nichts geändert...

Aber seitdem ich die maßnahmen hier vorgenommen habe ist es seltener geworden, die beim support konnten mir leider auch keine hilfe geben.

Ich hab sie jetzt hingelegt. Einfach um das problem zu umgehen. Ich muss sie dann wohl oder übel in den nächsten wochen bzw monaten einschicken...

12

Dienstag, 8. Januar 2008, 16:21

gebessert hat sich bei mir ebenfalls immer noch nicht...jetzt bleibt das licht einfach die ganze Zeit rechts oben...

Wenn die konsole liegt dann nicht...

Also wird der sensor kaputt sein.

Aber fuer mich ist das kein Grund meine Konsole einzuschicken.

mfg
-Become the strongest version of yourself-

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 8. Januar 2008, 20:41

hab das selbe problem schon seit anfang an. hab auch schon leicht an der box geschüttelt aber bei mir wandert es auch immer noch.

14

Mittwoch, 9. Januar 2008, 18:35

Dann habe ich nen guten Tip: Einfach nen Buch vorstellen, dann siehts keiner :biglaugh:
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Thema bewerten