Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Februar 2007, 20:52

nhl 2k7 saison zu zweit -grrrrr....

nhl2k7 saison-modus zu zweit!!!
es ist ne ankotzung!!!
es liegt definitiv nicht an der box!!! auch ned am franchise mode oder bei frundschaftspielen gegen nen menschen- alles schon stundenlang durchgehend gezockt ohne probleme... aber immer wenn ich mit nem compagnon ne saison starte, dann stürzt das game nach n paar spielen einfach ab- neustart- laden- selbes spiel- freeze, nach dem spiel- ausschalten oder ausstecken- spiel nochmal... - ende, freeze... und wieder und wieder... dann das eine spiel simuliert(ist ja nicht sinn und zweck einer saison gegen nen kumpel) nächstes spiel wieder nach schlusspfiff alles cool- dann die unnötige profilsave frage und gleich danach egal welche entscheidung ich treff(manchmal kann ich sogar profil speichern) FREEEEEEZE- fuck das kotzt an- weiss wer bescheid???
danke im voraus für HILFE...
seeya m

Thema bewerten