Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Juni 2006, 00:46

Kann mir einer nen Gold-Account erstellen?

Hi kann mir bitte jemand einen Gold-Account zur Verfügung stellen kurz oder einen erstellen?Ich meine so nen Zweitaccount mit Testmitgliedschaft.Brauche den um ein Achievement bei Table Tennis zu kriegen.GOAT namentlich.Wäre echt super da ich keinen Gold Account mehr erstellen kann.
Dexter - Season 3

2

Freitag, 2. Juni 2006, 22:33

Irgendjemand?Bitte.Ich revanchiere mich auch!
Dexter - Season 3

3

Freitag, 2. Juni 2006, 22:38

Ich verstehe gerade nicht dein Anliegen? Welches Achievement willst du bei Table Tennis damit freischalten?

Und wie willst du das anstellen?

4

Freitag, 2. Juni 2006, 23:43

Das Achievement G.O.A.T.Wie man das macht dauert jetzt zu lange zu erklären.Aber hat sich eh schon erledigt.
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (2. Juni 2006, 23:43)


5

Freitag, 2. Juni 2006, 23:58

Jaja... der Gamerpointwahn.

Thema bewerten