Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:36

Teile vom Bild fehlen?????

Hallo xbox Freunde,
Ich frage mich seit einiger Zeit warum bei mir links seitlich das Bild abgeschnitten ist?
Besonders nervig ist das bei Oblivion,da fehlen dann im Menü halbe Wörter!?Hab aus meinem 16:9 TV (Röhre) das letzte rausgeholt mit einem speziellen VGA Kabel und das Bild ist sehr gut aber eben....wie kann das sein,da ich die Xbox 360 auf 16:9 und 60 hz eingestellt hab....das Bild lässt sich nicht mit der Box verstellen.Mist! Muss ich damit leben?
Martin

2

Donnerstag, 10. Mai 2007, 22:01

Hallo erstmal :)
Röhren TV mit VGA? Haste davon mal ein Foto oder ähnliches? (Also von dem Kabel und dem Anschluss).

3

Donnerstag, 10. Mai 2007, 22:22

RGB Kabel meinte ich sorry:)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Mai 2007, 22:50

Normalerweise müsste im Optionsmenü vom TV eine Option auftauchen, sobald man RGB betreibt, mit der man das Bild seitlich verschieben kann (diese Option bieten aber nicht alle RGB-fähigen TVs)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten