Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Juni 2008, 11:37

Xbox 360 Systemlink - Welches Kabel?

Moinsen,
in dem Sommerferien hatte ich geplant, dass mein Kumpel zu mir kommt, seine Xbox (360) mitbringt und wir über Systemlik zocken. Leider haben wir beiden überhaupt keinen Plan welches Kabel wir brauchen um unsere Xboxen zu verlinken.
Das Kabel müsst 5m lang sein. Wäre nett wenn ihr mir direkte Links zu Amazon geben könnt.

MfG feb

2

Donnerstag, 19. Juni 2008, 11:56

Das Lan-Kabel das mit der Xbox kam ;) sind sogar 10 Meter.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

3

Donnerstag, 19. Juni 2008, 12:01

Funktioniert das? Spitze .... ich hoffe für dich dass du recht hast :base:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Juni 2008, 12:04

Zitat

Original von febLey
Funktioniert das? Spitze .... ich hoffe für dich dass du recht hast :base:


Wenn I-Net durch geht dann klappts auch mit Systemlink!
rülps!

5

Donnerstag, 19. Juni 2008, 12:06

Ahjo soweit ich mich erinner geht das System Link mit normalem genauso wie mit twisted pair (crossover) kabel
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (19. Juni 2008, 12:08)


6

Donnerstag, 19. Juni 2008, 12:24

Okay, damit hätte sich das erledigt

7

Donnerstag, 19. Juni 2008, 15:58

Als nur das ich das richtig verstehe... man benötigt nicht unbedingt ein crossover Kabel sondern nur ein "Standard-Netzwerkkabel"?

Benötigt eigentlich jeder Spieler sein eigenes Spiel oder kommt man bei 2 Spielern im System-Link auch mit einem Spiel aus?

8

Samstag, 6. September 2008, 10:45

Ja, jeder Spieler braucht sein eigenes Spiel
so wars bei mir zummindest bei Halo 2

ich habe da nochmal ne andere Frage:
Welche Spiele kann man eigentlich über Systemlink zocken?
ICh weiß im Moment nur von Halo 2

Thema bewerten