Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Spiel: index.php?page=Attachment&attachmentID=15416
Lenkrad: Fanatec GT2 m. ClubSport Pedale
SEN: 900
FF: 80
SHO: 100
DRI: 3
ABS: 48
LIN: 0
DEA: 20
SPR: 0
DPR: 0
Hi Maggi, gibt es bestimmte Konstellationen, bei der der Bug auftreten soll? Bei uns gibt es keinerlei Probleme (weder mit dem GT2 noch mit dem CSR) und Fanatec selbst gibt als "recommended" 900° an. Wundert mich ein wenig.zur Info, auch wenn es wohl die wenigsten merken:
Der 900 Grad Modus ist fehlerhaft und führt zu Fehlern, da das Wheel teilweise nicht immer als 900 Grad sondern teilweise auch als 270 Grad (MS Wheel) erkannt wird. Wenn dieses Passiert, kommt es zu eigenartigen Fehlern und es fühlt sich an, als ob die Hilfen eingeschaltet ist (Auto wird abgefangen).
Ich empfehle daher auf nicht mehr als 270 Grad zu fahren.
Der Fehler war bereits in der Demo vorhanden und nun auch der Vollversion. Fanatec und turn10 wissen von dem Problem.
Ich hatte genau den Fehler eben auch der wiederstand geht weg und und es fährt sich wie mit Lenkhilfe. Nach 2 Neustarts wars wieder weg.Hi Maggi, gibt es bestimmte Konstellationen, bei der der Bug auftreten soll? Bei uns gibt es keinerlei Probleme (weder mit dem GT2 noch mit dem CSR) und Fanatec selbst gibt als "recommended" 900° an. Wundert mich ein wenig.zur Info, auch wenn es wohl die wenigsten merken:
Der 900 Grad Modus ist fehlerhaft und führt zu Fehlern, da das Wheel teilweise nicht immer als 900 Grad sondern teilweise auch als 270 Grad (MS Wheel) erkannt wird. Wenn dieses Passiert, kommt es zu eigenartigen Fehlern und es fühlt sich an, als ob die Hilfen eingeschaltet ist (Auto wird abgefangen).
Ich empfehle daher auf nicht mehr als 270 Grad zu fahren.
Der Fehler war bereits in der Demo vorhanden und nun auch der Vollversion. Fanatec und turn10 wissen von dem Problem.
FM4 recommended settings
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!