Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (15. Februar 2007, 15:10)
Zitat
Original von revenge TR
Zitat
Original von kkk-Didi
wie sieht es den mit NAPSTER aus, ist das legal, kann ich da aktuelle musik bekommen, gibts da Filme, wie sind die Preise?
Napster ist ne Flatrate und kostet dich einmal 10 Euro im Monat und kannst unbegrentzt viel herunterladen (denke ich mal)
Zitat
Original von kkk-Didi
wie sieht es den mit NAPSTER aus, ist das legal, kann ich da aktuelle musik bekommen, gibts da Filme, wie sind die Preise?
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von kkk-Didi
Ist legal und es kostet ein wenig. http://www.napster.de/
Zitat
Original von motoNOW
Napster würde ich aus diesem Grund nicht nehmen:
Zitat
6. Was passiert mit der Musik, die ich auf meinen PC gedownloadet habe, wenn ich meine Music-Flatrate kündige?
Wenn Sie Ihre Music-Flatrate kündigen, kann die von Napster gedownloadete Musik nach dem Ende Ihres letzten Abrechnungszeitraums nicht mehr abgespielt werden. Mit Napster Light können Sie die Musik, die Sie bei Napster gekauft haben, immer noch abspielen und verwalten. Auf Napster Light können Sie mit dem gleichen Benutzernamen und dem gleichen Kennwort zugreifen. Mit Napster Light können Sie auch 30 Sekunden lange Clips testen und Songs für 0,99 € sowie Alben ab 9,95 € kaufen. Wenn Sie sich für eine Wiederaufnahme Ihrer Napster Music-Flatrate entscheiden, wird Ihr Napster-Musikarchiv wiederhergestellt und Ihre gedownloadete Musik kann wieder abgespielt werden.
Quelle
Wenn dir das allerdings nichts ausmacht dann ist das eine gute Sache.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!