Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich werde sie mir warscheilich auch am releas kaufen. Kommt aber auch einwenig auf den Preis drauf an. Und eine weitere farage ist ob die Xbox 360 beim releas auch schon in der Schweiz zuhaben ist. Na ja wir werden sehen.
Kommt auf die Spiele an, die zum Release draußen sind. Wenn PGR3 oder Ninja Gaiden 2 direkt am Start dabei sind, bin ich es auch. Wenn PD0 klasse wird, dann vermutlich auch - wobei ich da noch nicht überzeugt bin, dass es tatdächlich zum Launch fertig sein wird .
Mein freund ist ein Technikfuzzi, da wird die Box sofort gekauft, morgens um 8
Dann gibt's erstmal einen Technikcheck. Schade für ihn, daß man sich seine Box (so wie einen PC) nicht selber bauen kann, dann wäre er wunschlos glücklich ))