Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Juni 2010, 00:13

E3 2010 Worauf Freut Ihr Euch Am Meisten? [Plattformübergreifend]

wie jeder, der sich mit videospielen intensiver beschäftigt, weiss startet in wenigen tagen die E3 2010 in los angeles :]
es sind eine menge spiele dabei, die jetzt schon heiss erwartet werden!

welches sind eure Most Wanted, auf welche fortsetzungen wartet ihr, ect...

also mein most wated spiel dieses jahr: Killzone 3!

der 2. teil war technisch der hammer, vom neuen teil erwarte ich mir grade im mp bereich einige coole neuerungen! ich bin gespannt..

ebenso freue ich mich riesig, wenn es eine präsentation von Call Of Duty: Black Ops gibt.

zwar hat mich treyarch bis jetzt nie wirklich mit vom hocker gehauen, wenn "die plicht gerufen" hat, aber ich denke der vietnamkrieg wird ne heisse sachen :thumbup:

worüber ich mich noch viel mehr freuen würde, ein neuer teil von Syphon Filter ( hab die ersten 3 teile auf der psone bis zum erbrechen gezockt), nach 2 soliden teilen für die psp währe es zeit für ein next gen SF auf der PS3 :pray:


so, ich bin gespannt, auf was ihr so hinfiebert!
Lass das mal den Papa machen!

2

Mittwoch, 9. Juni 2010, 19:11

Ich freu mich am meisten auf Deus EX Human Revolution. Nach diesem Mega Trailer der viele Filmtrailer von großen Namen in den Schatten stellt erwarte ich sehr sehr viel. Wenn das Spiel wie der Trailer auch so eine dunkle Atmosphäre entfachen kann steht uns denke ich ein Megahit auf den Konsolen an.

Zudem freu ich mich auf Ingame Scenen von Fallout New Vegas(360) sowie vom neuem The Legend of Zelda für die (Wii) Aber ich denke Rage sollte man mit der wucht Grafik auch keine Sekunde aus den Augen lassen ;D

Und wie sollte es auch anders sein auch ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ob es stimmt das Valve mit der neuen Source Engine auch Ingame Scenen vom neuen Half Life 3 zeigt. Sollte dies so sein denke ich ist klar was das Spiel der Messe in diesem Jahr werden wird ;D

Aber dieses Jahr ist es wirklich schwer seine Lieblingsspiele da raus zu filtern den es stehen uns wirklich eine menge toller Games auf den Konsolen ins Haus.

3

Mittwoch, 9. Juni 2010, 21:57

Ich bin gespannt, ob MS endlich mal ein paar Infos von Natal raushaut, die auch den Core-Gamer wenigstens ein wenig grinsen lassen. Wenn die wieder dieses scheiß Ball-Spiel präsentieren, FLIPPE ICH AUS!

Einem bestimmten Spiel fiebere ich nicht entgegen, ich will einfach nur geflashed werden :thumbup:

4

Donnerstag, 10. Juni 2010, 00:35

Du glaubst nicht wirklich das Microsoft nur das Ballspiel zeigt 8|

Microsoft wird alles zu Natal zeigen. Nicht umsonst gibt es zwei PKs

5

Donnerstag, 10. Juni 2010, 08:58

Dann ersetze "Ballspiel" durch "langweilige Casual-Games" ;)

6

Donnerstag, 10. Juni 2010, 12:10

Ich bin gespannt, ob MS endlich mal ein paar Infos von Natal raushaut, die auch den Core-Gamer wenigstens ein wenig grinsen lassen.
also natal interessiert mich im moment nicht die bohne... :whistling:

mal sehen, wie ich da nächste woche drüber denke?
Lass das mal den Papa machen!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 13. Juni 2010, 12:33

Ich bin gespannt, ob MS endlich mal ein paar Infos von Natal raushaut, die auch den Core-Gamer wenigstens ein wenig grinsen lassen.
also natal interessiert mich im moment nicht die bohne... :whistling:

mal sehen, wie ich da nächste woche drüber denke?

wenns am ende bei natal nur auf casual-rumgefuchtel hinausläuft, kann mir das auch gestohlen bleiben. jedoch is die interaktion mit einer figur, wie in der demonstration, ziemlich interessant...

hab aber momentan keine idee, wie PN in seriöse games, wie z.b. Gears of War oder ähnliches eingebettet werden soll...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

8

Sonntag, 13. Juni 2010, 15:32

hab aber momentan keine idee, wie PN in seriöse games, wie z.b. Gears of War oder ähnliches eingebettet werden soll...


Gibt schon Möglichkeiten. Aber es gibt Leute, die werden verdammt gut dafür bezahlt, sich genau das zu überlegen. Daher will ich mir mein Köpfchen nicht zerbrechen und hoffe auf :eek2:

Thema bewerten