Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
mir persönlich fällt auf beim direkten vergleich der pc demo zur xbox 360 demo bei meinem fernseher bzw. lcd pc monitor, dass das fehlende antialiasing am pc bei 1280x1024 viel deutlicher zu sehen ist als bei 720p am fernseher bei der xbox demo.
ansonsten sind sie aber in meinen augen identisch. bin aber auch kein fachman um die feinen details zu erkennen. :laugh:
Für mich ist das das selbe, da fragt man sich wieso ne Grafikkarte auf dem PC fast soviel wie die XBOX kostet
also man siehts doch eindeutig! die PC version sieht um längen besser aus! man bezahlt ja nicht umsonst für eine grafikkarte so viel für wie für die ganze xbox360 + bioshock spiel
ne scherz. sieht beides gleich aus
Original von Inferno Romeo
Für mich ist das das selbe, da fragt man sich wieso ne Grafikkarte auf dem PC fast soviel wie die XBOX kostet
Da gibts paar Grafikkarten die noch mehr kosten wie eine XBOX 360
Original von floox
reden wir hier von der core, premium oder elite version?
Original von SWAT-Sniper
Original von floox
reden wir hier von der core, premium oder elite version?
Ich würde sagen wir reden von der Premium und zum vergleich die
GeForce 8800Ultra, 768MB für ca. 550€
mhh die xbox 360 zeigt aber im trailer kräftigere farben und die wassereffekte sehen auch schöner aus also wo soll die pc demo um einiges besser aussehn ?
Bei Alternate gibt es sogar ne Grafikkarte für 1000 Euro... Das beste ist das die dann alleine schon 200 Watt verbrauchen, wie eine XBOX...
Der einzige Unterschied ist, dass man bei der PC Version das AA selber einstellen kann
Original von Karger
Der einzige Unterschied ist, dass man bei der PC Version das AA selber einstellen kann
auch nur mit karten der 8er serie (nvidia), glaube darunter geht es nicht wegen HDR effekten oder so.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reneu« (22. August 2007, 19:35)
Bei Alternate gibt es sogar ne Grafikkarte für 1000 Euro... Das beste ist das die dann alleine schon 200 Watt verbrauchen, wie eine XBOX...
Krass kanst du mir mal sagen was das für eine ist ? lol 1000€s für eine Grafikkarte is Krank
mein Bruder hat auch gerade 400 Euro für ne Grafikkarte ausgegeben, und damit fast sein ganzes Geld verlschleudert. na ja eben ein Konsolenhasser
bla blub
Hallo hier gehts um Bioshock!
Welche ist den jetzt besser?
Original von kkk-Didi
xbox 360 version
Original von COol 360 GAMEr
Original von kkk-Didi
xbox 360 version
und warum?
günstiger in der komplettanschaffung
hardware gerüst + monitor + spiel = 360 günstiger
Jep finde die 360 Version auch besser
Original von Neo-Freeman
günstiger in der komplettanschaffung
hardware gerüst + monitor + spiel = 360 günstiger
da hat wohl jemand einen halbwegs guten hdtv-flat in mindestens 36zoll für ca. 1500,- € vergessen
den man aber auch ganz toll zum fernsehen nutzen kann
Also die Pc-Version sieht meines Erachtens nach etwas schlechter aus, weil diese total Tearing-geplagt ist. Das ist aber denke ich mal doch Hardwareabhängig.
Zu den Grafikkarten über 1000€. Kennt ihr die Creative Wildcat Serie?
Klick
Nochmal Klick
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »YyB« (24. August 2007, 02:06)