Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von b0se
So Hi an alle,
evtl. spreche ich hier einigen aus der Seele, aber ich wollte mal wissen, wie es bei euch ist/war. Also ich habe über 10 Jahre nur am PC gezockt (Shooter und Strategie Spiele) dann so ca. die letzten 2-3 Jahre hab ich auch immer schön meinen PC aufgerüstet für viel Geld, damit immer die neusten Games einwandfrei laufen. Doch letzten Dezember wurde es mir dann echt zu dumm und zu teuer das andauernde Aufrüsten des PC's. Dann habe ich Wochenlang überlegt über die Vor-und Nachteile von einer Konsole.
So ich nun ins Internet und gleich mal eins festgestellt: Eine Next-Gen Konsole muss her! Entweder PS3 oder Xbox 360. Tja da ich nun einge Negative Sachen über PS3 gelesen hatte und mir das mit BlueRay auch nicht gefallen hatte, viel meine Wahl auf eine XBOX 360!
Nun habe ich seit Januar eine XBOX 360 und einen Samsung LCD TV (HS READY) und ich muss sagen das die beiden Sachen eine SUUper Grafik machen und Sound natürlich auch.
Also ich nutze meinen PC seit Dezember nur noch fürs Internet und Filme schaun...spielen tu ich nicht mehr aufm PC. Und wenn der PC mal kaputt ist, brauch ich nur einen billigen kaufen für Internet und bisschen Filme schaun.
Wie stehts mit euch?
Zitat
Original von DocLion
Zitat
Original von b0se
So Hi an alle,
evtl. spreche ich hier einigen aus der Seele, aber ich wollte mal wissen, wie es bei euch ist/war. Also ich habe über 10 Jahre nur am PC gezockt (Shooter und Strategie Spiele) dann so ca. die letzten 2-3 Jahre hab ich auch immer schön meinen PC aufgerüstet für viel Geld, damit immer die neusten Games einwandfrei laufen. Doch letzten Dezember wurde es mir dann echt zu dumm und zu teuer das andauernde Aufrüsten des PC's. Dann habe ich Wochenlang überlegt über die Vor-und Nachteile von einer Konsole.
So ich nun ins Internet und gleich mal eins festgestellt: Eine Next-Gen Konsole muss her! Entweder PS3 oder Xbox 360. Tja da ich nun einge Negative Sachen über PS3 gelesen hatte und mir das mit BlueRay auch nicht gefallen hatte, viel meine Wahl auf eine XBOX 360!
Nun habe ich seit Januar eine XBOX 360 und einen Samsung LCD TV (HS READY) und ich muss sagen das die beiden Sachen eine SUUper Grafik machen und Sound natürlich auch.
Also ich nutze meinen PC seit Dezember nur noch fürs Internet und Filme schaun...spielen tu ich nicht mehr aufm PC. Und wenn der PC mal kaputt ist, brauch ich nur einen billigen kaufen für Internet und bisschen Filme schaun.
Wie stehts mit euch?
was soll ich da noch sagen?
Hab ir im Dezember auch das letzte mal meinen PC aufgerüstet, im Januar ne xbox 360 gekauft und einen Samsung LCD HD-Ready Fernseher.
wir haben genau das selbe gedacht/gemacht
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!