Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Mai 2009, 18:36

NAT trotz Portfreigabe gemäßigt

Hallo Leute.

Seit einigen Wochen quäle ich mich nun schon damit rum. Ich gehe mit meiner Xbox 360 via Lan zum PC und dort via Wlan zum Router. Es kommt immer beim test NAT sei gemäßigt. Ich kann keine Xbox Live Partys öffnen/ oder connecten. Ports sind alle freigegebene, uPnP ist auch aktiviert. (Beide der upNp Einstellungen). Ich bekomme nur NAT auf offen, wenn ich Exposed Host einstelle. Das möchte ich aber nicht auf Dauer, da ich ja über den PC zum Router gehe. Router getrennt etc. hab ih schon alles versucht, ohne Erfolg.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn Momentan ist für mich Xbox Live nicht so Spaßig wie sonst.

2

Freitag, 1. Mai 2009, 19:11

hier gehts weiter
NAT - Öffnen

bitte suchfunktion nutzen
und nicht immer gleich nen neuen Thread erstellen.

auch bisschen mehr infos wären nett

wie z.b. welche ports du freigegeben hast
und ob du 100%tig weißt das du diese auf die richtige IP der xbox freigegeben hast.

*closed*

Thema bewerten