Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Januar 2013, 02:18

NAT Probleme

Moin

das thema nat wurde bestimmt schon zig male angesprochen, aber bei mir funktionierts nie.
wenn ich BO2 spielen möchte zeigt mir die xbox immer wieder NAT : moderat an, ich möchte aber ne offene.
ich habe mich den ganzen tag schon durch das internet gefuchst und alles ausprobiert aber es will nicht klappen, vllt könnt ihr mir weiter helfen.
ich habe einen fritzbox 3170 router.
zuerst habe ich die ports für die ip-adresse meiner xbox angeben die lauten für,
TCP : 80,53,3074
UDP: 88,53,3074

doch die funktionieren bei mir nicht ?! bei allen anderen aber schon.
es soll auch noch einen unpnd button oder so geben, der exestiert bei mir aber auch nicht, trotz router update.
ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß 8)

2

Dienstag, 8. Januar 2013, 08:43

Lösch die Portfreigaben, wähl dann die Xbox so aus und aktiviere die Option "Exposed Host", dann sollte es gehen da die Xbox dann im Netzwerk komplett offen ist. Hab auch eine Fritzbox, hat gedauert bis ich das rausgefunden habe. ;)

Hier eine Anleitung, ist bei allen Fritzboxen das selbe... http://service.avm.de/support/de/SKB/FRI…-Box-einrichten

3

Dienstag, 8. Januar 2013, 14:27

super ! 1000 dank! endlich habe ich einen offenen NAT :)
doch leider sucht er online immer noch sehr lange nach einem server oder findet meistens garkeinen :(
liegt das vllt an der leitung ? ne 3000 ist ja nicht die schnellste .
Gruß

Thema bewerten