Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von das-flo
Und 200-300€ für das bisschen Zeit in nem Fußballstadium... nein danke.
Da schau ich lieber von zu Hause aus und spar mir die Kohle.
Kauf mir ne PS3 oder ne XBox 2 davon..
Zitat
Original von Claudia Ziegel
da ich es unmöglich finde, wenn von ein paar Millionen (3?? mio. schlag mich, wenn ich die genaue Zahl nicht weiß) nur 600.000 und ein paar Zerquetschte zum verkauf angeboten werden! Immerhin lebt der Fußball von den Fans und dann werden die mit 4 verlosungen abgespeist. Find ich total doof!!!
Zitat
Original von Claudia Ziegel
1. Interessiere mich nicht die Bohne für Fußball.
2. Wenn, würde ich aus Prinzip keine kaufen, da ich es unmöglich finde, wenn von ein paar Millionen (3?? mio. schlag mich, wenn ich die genaue Zahl nicht weiß) nur 600.000 und ein paar Zerquetschte zum verkauf angeboten werden! Immerhin lebt der Fußball von den Fans und dann werden die mit 4 verlosungen abgespeist. Find ich total doof!!!
Zitat
Original von blue
Ich hätte über die Firma an Halbfinale oder Finale Karten kommen können. Als Sponsor bekommt man ja automatisch ein gewisses Kontingent. Aber ich hatte keinen Bock, Fußball finde ich langweilig. Soll irgend einer fahren, den es interessiert. Das einzige was mich interessiert hätte wäre das V.I.P. Catering gewesen, aber dafür extra nach Berlin fahren? Nö, das isses nicht wert.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!