Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Quake III Arena
XBLA-Version kurz vor Fertigstellung
Lang, lang ist es her als id Software die Entwicklung von Quake III Arena für Xbox Live Arcade bestätigte. Genauer gesagt äußerte man sich im August 2007 zu den Plänen, das Spiel auch auf dem Downloadportal zu veröffentlichen. Seitdem wurde es allerdings äußerst ruhig um das Spiel...
Nun soll der, von den PI-Studios entwickelte, klassische Multiplayer-Shooter kurz vor der Fertigstellung stehen und die Arbeiten nahezu abgeschlossen sein. Das bestätigte Entwicklerguru John Carmack im Gespräch mit der Website joystiq.com. Warum die Portierung derartig lange gedauert hat verriet Carmack nicht. Er sagte lediglich, dass es immer wieder interne Probleme gab und diverse Mitarbeiter zum Teil anderen Projekten zugeteilt wurden.
Einen genauer Veröffentlichungstermin, bzw. Preis für das Spiel wurde im Zuge des Gesprächs noch nicht verraten, zumal im Fall von Quake auch die Jugendschutzbestimmungen unseres Landes ein kleines Problem darstellen könnten.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dschu Fox« (10. Mai 2009, 22:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaayavin« (27. Februar 2009, 18:13)
Zitat
Original von Ripper Joe
Also als alter Quaker zweifele ich daran das es mir auf der Konsole gefallen wird. Mir wird vorallem der Speed fehlen den man meiner meinung nach doch nur mit Maus und Keyboard erreichen kann.
Aber wer weiss ich lasse mich mal überraschen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!