Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hallo Rennfahrer,
da der Thread unter "Rennspiele" wohl mehr Beboachtung bekommt, als wenn ich ihn in der Hardware-Rubrik einstelle, frage ich euch hier
Hat einer das
Lenkrad "Wireless Racing Wheel" (Mad Catz)
und kann seine Erfahrungen/Berichte bitte erstatten? :-)
http://www.amazon.de/Xbox-360-Lenkrad-Wi…06092011&sr=1-2
Die Auswahl in Sachen Lenkräder für die XBOX 360 hält sich in Grenzen und ich habe mich auch schon über das Porsche Lenkrad informiert, bloss es ist mir zu teuer.
Ist das von Mad Catz gut um Forza 3 / Forza 4 zu suchten oder sollte man lieber weiter mit Pad spielen?
Das halte ich für einen Fake, das Porsche GT2 ist das offizielle Xbox 360-Wheel und ich denke nicht, dass MS ein weiteres Low-Budget Wheel entwickelt.Habe mal in einer Party von einem "Eingeweihtem" gehört, daß Microsoft wohl zu Forza 4 was in Planung hat.
Das halte ich für einen Fake, das Porsche GT2 ist das offizielle Xbox 360-Wheel und ich denke nicht, dass MS ein weiteres Low-Budget Wheel entwickelt.Habe mal in einer Party von einem "Eingeweihtem" gehört, daß Microsoft wohl zu Forza 4 was in Planung hat.
Oder zumindest die Logitech Wheels die auf der PS3 z. B. funktionieren für die 360 freigeben...Das halte ich für einen Fake, das Porsche GT2 ist das offizielle Xbox 360-Wheel und ich denke nicht, dass MS ein weiteres Low-Budget Wheel entwickelt.Habe mal in einer Party von einem "Eingeweihtem" gehört, daß Microsoft wohl zu Forza 4 was in Planung hat.
Wie gesagt, daß können noch andere bestättigen, daß eine solche Aussage in einer Party gemacht wurde. Die Infos sollen vor 3-4 Wochen stichhaltig gewesen sein und von offizielles Seite stammen.
Aus meiner Sicht wäre das auch die einzig richtige Entscheidung, wenn man das Volumen des Marktes, durch das Angebot teilt. Das GT2 sehe ich immernoch als Nieschenprodukt für engagierte Rennfahrer, die die einstellbaren Parameter ausnutzen.
Durchschnittliche Kids (6-12j.) können mit den Einstellmöglichkeiten vom Fanatec warscheinlich wenig anfangen und bilden aber auch ne riesen Marktgruppe.
Ausserdem liest sich im Forum doch recht häufig, daß es eben Leute gibt, denen es nicht möglich ist/nicht gewillt sind, 400+ € in solch ein komplettes Spielgerät zu investieren.
Wenn ich Stratege bei MS wäre, würd´ich mich nicht mit den Peanuts von Mad Catz und Fanatec abgeben, sondern produzieren....und das sofort (alte Technik, neu verpacken,wohlmöglich)........
http://www.xboxfront.de/news-2672-24793.html
Das 3. Wheel was diese Woche Angekündigt wird....diesesmal wieder von Madcatz
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!