Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Es wäre mir ziemlich egal,ob die dadurch noch mehr Einschaltquoten hätten.Ich denke jeder hier ist ein Teil dieser Community u.deshalb fühle ich mich auch angesprochen u.reagiere dementsprechend,da sowas einfach nur unter die Gürtellinie geht.Schlimm wie sich alle angesprochen fühlen und reagieren. Dadurch straft man die doch nicht, die bekommen so nur noch mehr Einschaltquoten. Auch wenn es Bullshit ist was manch von deren Verein äußert. Und Menschen die DSDS gucken und Co werden dadurch auch nicht weniger...
Und die Seite von Herrn Tim K steht unter DDos attacke ? oder warum schlägt meine Hackometer aus ?UPDATE 2: Das Netz ist gnadenlos Thx @ Google Cache
http://www.xboxfront.de/news-32-25963-Ne…t_Xbox_360.html
Anscheinend hat irgendwer einen Teil der RTL-Seite gehackt ...
war das wohl warAnscheinend hat irgendwer einen Teil der RTL-Seite gehackt ...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!