Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 3. Januar 2011, 14:24

Meine xbox spinnt... was tun?

hey jungs, ich bräucht mal euren rat. bitte schlagt mich nicht wenn es schon 5 ähnliche threads gibt.

gestern abend beim fable zocken kam sie, die meldung ich solle meine (super-saubere) dvd reinigen, weil er sie nicht lesen kann. meine konsole ist ne launch-konsole, also 02.12.2005.

was würdet ihr jetzt tun:
- konsole reparieren (oder kann ich das vergessen, reinigungs-cd und so)
- 360slim 250gb für 250€
- 360slim 4gb kinect 300€

PS: mich wunderts das es nicht ein paar mehr bundles gibt ?(

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 3. Januar 2011, 18:12

RE: Meine xbox spinnt... was tun?

hey jungs, ich bräucht mal euren rat. bitte schlagt mich nicht wenn es schon 5 ähnliche threads gibt.

gestern abend beim fable zocken kam sie, die meldung ich solle meine (super-saubere) dvd reinigen, weil er sie nicht lesen kann. meine konsole ist ne launch-konsole, also 02.12.2005.

was würdet ihr jetzt tun:
- konsole reparieren (oder kann ich das vergessen, reinigungs-cd und so)
- 360slim 250gb für 250€
- 360slim 4gb kinect 300€

PS: mich wunderts das es nicht ein paar mehr bundles gibt ?(


MM hat momentan gute Angebote !
Laut Prospekt Slim 250 GB mit Halo Reach für 226,31.-
Aussenden bieten viele MM weitere interessante Angebote vor Ort an.
TEAM-BAERENHERZ

3

Montag, 3. Januar 2011, 18:36

reparieren wird nicht unbedingt lohnen

ne gute reinigungs disk könnte man mal probieren


p.s. slim250 + kinect bundle gibts auch im stationären handel
und ab februar auch bei Online händlern

4

Montag, 3. Januar 2011, 23:12

danke euch. dummerweise hab ich heute bei amazon die 250er bestellt... wenn die kommt schick ich die halt zurück, kostet ja nix oder?

und kauf morgen die 250er mit halo im MM

5

Dienstag, 4. Januar 2011, 09:47

Bei mir hat das immer geholfen
Laufwerkprobleme

......wenns Dir jetzt um das kurfristige Spielen geht, auf Dauer wird das LW wohl nicht mehr zu gebrauchen sein, wobei meins seit dem Thread immernoch läuft.....
...it´s a thin line between love and hate!

6

Dienstag, 4. Januar 2011, 13:32

Zickt das Laufwerk nur bei Fable oder bei allen Spielen?

Wenn es nur sporadisch spinnt (wird aber langfristig dann eh den Geist aufgeben) in der Bucht oder so verticken, so kommst Du wenigstens mit etwas Kohle aus der Nummer raus. Und dann ne neue Box kaufen...

7

Dienstag, 4. Januar 2011, 17:38

hab mir nun die neue xbox gekauft. mal gucken, wenn ich die alte irgendwie wieder hinbiegen kann vertick ich die noch.

war im MM und dacht erst ich spinn :D:D:D ich steh vor den konsolen und da kommt gerade ein mitarbeiter und streicht das Halo Reach durch 8| ich erst nur so WTF?? und dacht so: "na toll, hast du ein glück".... aber dann kams eigtl umso besser, der meinte: "ok, dann suchen sie sich ausnahmsweise ein anderes spiel aus"... hehe, und da mein bruder eh halo reach hat kam mir das sehr gelegen und hab mir brotherhood mitgenommen. alles für 226€.... top

8

Dienstag, 4. Januar 2011, 18:48

02.12.2005.



Respekt an die Konsole. Das die überhaupt so lange durchgehalten hat. 8|

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 4. Januar 2011, 20:06

02.12.2005.



Respekt an die Konsole. Das die überhaupt so lange durchgehalten hat. 8|


Da muss ich zustimmen, ich war schon stolz auf meine dass die 2 1/2 Jahre gehalten hat. :D
"Don't eat the fucking candy!"

10

Dienstag, 4. Januar 2011, 20:48

02.12.2005.



Respekt an die Konsole. Das die überhaupt so lange durchgehalten hat. 8|


Da muss ich zustimmen, ich war schon stolz auf meine dass die 2 1/2 Jahre gehalten hat. :D
ja, die hat gut ausgehalten. einmal musste sie am mainboard repariert werden aber ansonsten top. wobei ich sie die letzten 3 jahren nicht oft benutzt habe

11

Dienstag, 4. Januar 2011, 23:53

LOOOL?!?!

grad fable3 in die neue box: "bitte dvd reinigen" ...sie sah so sauber aus, aber hab dann mal gescheit "geschruppt" von innen nach außen und so... und sie geht........ das heißt... meine alte xbox ist NICHT kaputt :thumbsup: oh mann ey... naja, aber irgendwie bereu ich den kauf nicht, endlich ne gescheite frestplatte.

und dummheit nr. 2: hab gemerkt das ich jetzt unbewusster weise 5 jahre lang final fantasy 11 mit 5,1GB auf meiner 20gb-platte hatte, welch verschwendung die ganzen jahre. da man von den 20gb eh nur 12 nutzen kann hatte ich also die ganzen jahre nur 7gb zur verfügung.... da machen sich die 250gb jetzt schon echt gut

jedenfalls kann ich die alte box jetzt voll funktionsfähig auf ebay verticken

Thema bewerten