Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »D3713F« (28. Oktober 2005, 13:08)
Zitat
DVD & Video Report
Ein junger Mann startet einen Feldzug für Recht und Ordnung - mit unlauteren Mitteln. Schwarze Komödie um einen modernen Don Quixote.
VideoWoche
Mux stellt kleine und größere Missetäter, erinnert an gesellschaftliche Regeln und Normen, die wir weggeschoben, verdrängt oder vergessen haben. Täglich zieht der adrette junge Mann in Begleitung seines treuen Helfers Gerd los, um Verstöße zu ahnden. Erst sind es Bagatelldelikte wie Schwarzfahren oder Falschparken, die mit einem 'Bußgeld' schnell geregelt werden. Doch dann werden die Taten schwerwiegender und die Bestrafungen rigoroser. Bis Mux..
Zitat
Original von Kuba43
Es ist ein einfacher Film, so dass die Schauspieler auch nicht großartig gefordert werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (14. Januar 2006, 11:42)
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Ok: Ein Mensch(hab schon vergessen wie der hieß) ist zur Armee gegangen und wird in den Irak geschickt als Scout Sniper, also in den Krieg(Desert Storm) Und als der Krieg zu Ende war hatte er noch nicht einen "Iraki" getötet.
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Das ist nur ein Beispiel.
Veress das besser einfach was ich gesagt hab.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Eben noch gesehen. Was soll ich sagen...mein Gott, es schaffen nicht viele Filme, mir derart die Tränen in die Augen zu treiben.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!