Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ToXin

Schüler

  • »ToXin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Wohnort: Bad Bentheim (Niedersachsen)

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 12. März 2006, 12:05

Xbox und DvD´s,Mp3´s....

Habe da mal nen paar fragen...

Kann die Xbox 360:
MP3 Abspielen?

Kann ich ne gebrannte DvD einlegen und anschauen?

kann man Lieder/Videos ... auf der Xbox (festplatte) speichern?! wenn ja, welches format müssen die haben?.. wenn ja wie?.. damit kom ich noch nicht so ganz klar ^^

danke schonmal für hilfe

2

Sonntag, 12. März 2006, 12:31

RE: Xbox und DvD´s,Mp3´s....

Zitat

Original von ToXin
Habe da mal nen paar fragen...

Kann die Xbox 360:
MP3 Abspielen?

Kann ich ne gebrannte DvD einlegen und anschauen?

kann man Lieder/Videos ... auf der Xbox (festplatte) speichern?! wenn ja, welches format müssen die haben?.. wenn ja wie?.. damit kom ich noch nicht so ganz klar ^^

danke schonmal für hilfe



Sie kann mp3 abspielen aber nur von cd oder usb festplatte du kannst lieder auf der festplatte speichern aber nur wav datein ;)

3

Sonntag, 12. März 2006, 12:49

RE: Xbox und DvD´s,Mp3´s....

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von ToXin
Habe da mal nen paar fragen...

Kann die Xbox 360:
MP3 Abspielen?

Kann ich ne gebrannte DvD einlegen und anschauen?

kann man Lieder/Videos ... auf der Xbox (festplatte) speichern?! wenn ja, welches format müssen die haben?.. wenn ja wie?.. damit kom ich noch nicht so ganz klar ^^

danke schonmal für hilfe



Sie kann mp3 abspielen aber nur von cd oder usb festplatte du kannst lieder auf der festplatte speichern aber nur wav datein ;)


Ausser CD und USB-Festplatte kann man auch seine MP3s auf dem PC für die 360 freigeben, wenn beide zusammen über einen Switch im Netzwerk verbunden sind.

Lieder lassen sich nur von CD auf die 360-Festplatte kopieren, werden dann wohl in WMA umgewandelt - MP3s auf die Festplatte geht nicht.

Gebrannte DVD-Filme gehen, aber vielleicht nicht mit jedem Rohling.

Videos lassen sich nur von einem PC mit Windows Media Center Edition auf dei 360 streamen, aber nicht auf die Platte speichern.

ToXin

Schüler

  • »ToXin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Wohnort: Bad Bentheim (Niedersachsen)

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 12. März 2006, 13:10

RE: Xbox und DvD´s,Mp3´s....

Zitat

Original von warlock
Videos lassen sich nur von einem PC mit Windows Media Center Edition auf dei 360 streamen, aber nicht auf die Platte speichern.


hm.. aber was hat das für einen sinn?! o.0... man kann sie dann doch genauso gut aufm Rechner schauen... naja schade.. wäre eigendlich cool gewesen meine ganze simpsons staffel auf die box zu packen naja :(

5

Sonntag, 12. März 2006, 13:12

RE: Xbox und DvD´s,Mp3´s....

Zitat

Original von ToXin

Zitat

Original von warlock
Videos lassen sich nur von einem PC mit Windows Media Center Edition auf dei 360 streamen, aber nicht auf die Platte speichern.


hm.. aber was hat das für einen sinn?! o.0... man kann sie dann doch genauso gut aufm Rechner schauen... naja schade.. wäre eigendlich cool gewesen meine ganze simpsons staffel auf die box zu packen naja :(



Dann sieht man sie auf einen grossen bildschirm ;)

Thema bewerten