Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wie lang soll denn die erste Episode sein ?
Und muss man dann jede weitere extra kaufen oder sind die schon im Preis enthalten und werden später nur nachgereicht ?
Weil bei Amazon steht das Spiel ja zum Vollpreis drin....
Also ich bin da erstmal sehr skeptisch und traue dem ganzen nicht wirklich....
Also eigentlich war es als episoden Game geplant. Welche man wohl wie bei den Telltale Sachen einzeln kaufen konnte. Aber richtig fix scheint ja nichts.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
Ich werd mir auf jeden Fall mal das Intro Pack holen, wenn´s dann gefällt zahl ich halt paar € mehr und hol mir den Rest dazu.
Das was ich in der Beta gesehen habe fand ich schon gut.
Wegen der Beta bin ich am überlegen das Spiel zu stornieren.
Winziges Level, viel zu einfach durch die Verkleidungen wo man anders als in Absolution Fast nicht mehr bzw nur von bestimmten Personen erkannt werden kann.
Technisch war es auf der PS4 auch mehr mau.
So ab heute gehts dann los wie ch gesehen habe. Weiß jemand mit wieviel fps und Kram das auf Konsole läuft ? Ich finde sowas sollte man längst mal in der Beschreibung zum Artikel zu stehen haben.
ich wird denke ich noch warten bis alle Episoden erhältlich sind oder das ding als disk Version rauskommt...the Division lässt keine anderen games neben sich zu derzeit
Schmerz!?! ist nur Schwäche die den Körper verlässt...by Matthias Mauksch
die Framerate kann man auch auf 30fps beschränken... ist aber nicht nötig, läuft bestens (meiner Auffassung, mir fehlen allerdings die Fühler um mitzubekommen obs um 1-2 fps schwankt...)